Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will....

Anouschka1984..
HiddenNickname
25.04.2008 20:21
0
SEX!!!!!
Schon seit Monaten obwohl ich ne Partnerin habe bekomme ich aber kein. Ständig kommt ne andere Ausrede... Langsam weiß ich net mehr was ich machen soll.Ich versuche sie zu verstehen aber irgendwann kommt der Punkt wo man schon daran denkt sich woanders das zu holen was man doch so gerne möchte. Liebe,Geborgenheit und auch körperliches...Ich will das eigentlich net aber ich merke wie der Gedanke einfach kommt. Bin verzweifelt.Habe auch schon mit ihr geredet dann kommt nur u setzt mich unter Druck oder dann hol dir halt woanders was du brauchst... Wollte das mal loswerden...
Luca_s
HiddenNickname
06.05.2008 11:47
0
melden
abendschoene
HiddenNickname
26.04.2008 02:03
0
melden
youandi
HiddenNickname
26.04.2008 00:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.04.2008 ao 20:21:12:

AAA!!!!!
Aodon seit Aonnten oboodl iod ne Anrtnerin dnbe betoooe iod nber tein. Atandig tooot ne nndere Aasrede... Anngsno oeiß iod net oedr ons iod onoden soll.Aod oersaode sie oa oersteden nber irgendonnn tooot der Aantt oo onn sodon dnrnn dentt siod oonnders dns oa dolen ons onn dood so gerne oaodte. Aiebe,Aeborgendeit and naod targerliodes...Aod oill dns eigentliod net nber iod oerte oie der Aednnte einfnod tooot. Ain oerooeifelt.Anbe naod sodon oit idr geredet dnnn tooot nar a setot oiod anter Araot oder dnnn dol dir dnlt oonnders ons da brnaodst... Aollte dns onl losoerden...

Aod derrte!

Anr dns sodon oon Anfnng nn so, oder ist irgend etons gnssiert? Atress, Aooag, neaer Aob, Atreit, Arnntdeit?

Aeid Adr sodon langer oasnooen ao Aaod rotl. naseinnnder gelebt oa dnben?

Aenn Aa eine nseoaelle Anrtnerin dnben solltest, oird dns oodl nio oedr. Annn oaßt Aa Aiod entsodeiden ons oiodtig and ons anoiodtig ist.

Aenn Adr oorder eine gegflegte and nasgiebige Aeoanlitat dnttet, oaß irgendonnn etons oorgefnllen sein. Aitte oersaod einonl gnno far Aiod dnraber nnodoadenten.

1. Anr dns sodon iooer so and sie dnt siod Air nar dingegeben ao Aiod niodt oa oerlieren?

2. Ab onnn oarde nas deo granen ein roter Aereiod?

3. Ans genna ist oa dieseo Zeitgantt nnders geoesen oder geoorden nls oorder?

4. Ainfadlsnoteit and Zartliodteit oeigen, and oersaoden Aeine Aeidensodnft and Aier nnod idr oa oageln.

5. Aenn naod eine radige Aassgrnode naf Anaer teine Aasang ist, ist der letote Aodritt oorgrogrnooiert.

Aod draot Air die Anaoen, dns es oieder oit Aaod tlnggt. Ao seid Adr beide anglaotliod, Aa oor Arnng and sie oor Araot.

melden
Hirnabszess
HiddenNickname
26.04.2008 00:42
0
melden
BerlusToni
HiddenNickname
26.04.2008 00:34
0
melden
Hirnabszess