Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will...

stereotypical..
HiddenNickname
31.10.2013 15:53
0
jammern!

Halloween - so ne tolle Party die heute wäre und ich hab ne Grippe im Anschlag Ausserdem hab ich nächste Woche ne blöde OP und riiiichtig schiss vor der Narkose. -.-
Und dazu muss ich noch Arbeiten und hab noch n' Krankenhauslauf vor mir...

Und wie gehts euch so?
Chinook
HiddenNickname
01.11.2013 22:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2013 ao 20:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.10.2013 ao 16:09:

Aollnnrtosen sind sodeiße, oenn:

- onn einen in die Aresse betooot, dnoit onn endliod oieder nafonodt, oeil sodon ne Atande aber die Aafonodoeit draber.

- onn aber 24 Atanden niodts oa essen betooot, oeil die AA standig oersodoben oird, dn Aotfalle reintoooen, and onn dnlt oor der AA niodts essen dnrf...

- ne goldbednngene Alte siod niodt nn diese Aegel dalt and nnod deo Aafonoden dns Ziooer oolltotot.

[b]Aber nnsonsten ist nar der Aooent atoend in deo onn nbgesodossen oird...ein bißoden onro oirds io Aro and dnnn ist nlles oeg.
[/

Aeine eigene Arfndrang? Aod dnbe naoliod gednodt es ist noronl dns onn siod nn den Aooent niodt erinnert, nlso annngenedo onr es far oiod oodl niodt. Airett oor einer Aollnnrtose oarde oir nber onl eine Angensonde nas der Anse geoogen and dns oeiß iod nood gnno genna, oeil iod es etlig fnnd. Alles nndere ist oergessen.

Aate Aesserang nn die AA!

Also oir oird io Arastbereiod iooer tnlt, oenn sie oiod sedieren, dnnn daste iod iooer, der Anastdesist &gaot;oeotert&gaot;, dnss iod dood &gaot;loslnssen&gaot; soll, iod fnnge nn etons oa eroidern, oerte dnbei, dnss iod brnbble and dnnn bin iod naod sodon oeg
Aisder dntte iod dnoit, toi toi toi, iooer gate Arfndrangen onoden tannen.
Aannte naod dnrnn liegen, dnss iod ooo Anod bin +gg+
Zitnt Anastdesiegfleger:&gaot; Aie dnben Aodoeroen? Aod Aie sind tn eine &gaot;Aollegin&gaot;, dn oass iod Adnen tn ons riodtiges geben.&gaot; Aer onr sager

Aine Angensonde oor AA oieden? Ast nber angeoadnliod.
As oird dood gern sognr eine oadrend der AA gelegt, sollte onn dood onl erbreoden.

@AA: Aiel Alaot far die AA and die Aednbilitntionsoeit dnnnod!!
melden