|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch würde so gerne....
05.09.2011 16:45
HiddenNickname
0 ...einfach einmal aufhören an SIE zu denken...aber wie???? Verdammt nochmal WIE?? Kurz: Ich habe vor fast 4 Jahren eine Frau getroffen/kennengelernt und dachte sofort wow....naja man sah sich zufällig irgendwo und dann plauderte man...tauschte irgendwann nummern aus...fliertete...tja und dann hat sie mein Herz gestohlen :-( Ich muss dazu sagen ich war/bin irgendwie immernoch mit einem Mann zusammen (ja klar es werden mich nun einige auseinander nehmen, aber bitte tut Euch keinen Zwang an) wir haben einen 1jährigen Sohn zusammen....und letzts Jahr haben sie und ich uns öfter gesehen und sind uns näher gekommen denn je zuvor...nach einigen Wochen haben wir den Kontakt wieder abgebrochen ....danach haben wir uns noch einige male gesehen...und vor wenigen Wochen fing es wieder an...wir trafen uns und kamen uns wieder sehr sehr nahe...und nun seit 3 Wochen wieder Kontaktabbruch...warum tut hier nun nichts zur Sache.... Ich weiß nur, ich vermisse Sie unheimlich und ihre Nähe fehlt mir...aber dennoch weiß ich, dass es im moment besser ist,dass wir keinen Kontakt haben, bis ich erstens hier alles "geregelt" habe. Denn ich brauche einen klaren Kopf...o.k. genau den habe ich nicht wirklich, da ich nur an sie denke... Ich will doch einfach nur mal meinen Kopf abschalten ...nicht an sie denken müssen...ich sage mir immer wieder,dass es gut so ist,dass wir uns nicht sehen weil sie mir sehr weh getan hat..mal wieder weh getan hat...oder "fühle" ich nur so , weil ich mit ihr die ersten richtigen Erfahrungen mit einer Frau hatte? Sorry, aber das musste ich nun mal los werden....
0
![]()
05.09.2011 17:37
0
![]() |
|