Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ideen für Hochzeit

Meeresblau232..
HiddenNickname
mobile
29.04.2012 01:11
0
Ich brauch mal eure Hilfe, mein Bruder heiratet in knapp 2 Monaten. Jetzt würde ich gefragt da ich die Trauzeugin bin ob ich mich um den lustigen Teil des Abends kümmern möchte.
Da ich schlecht nein sagen konnte und ich jetzt schon gute 30 Seiten im Internet durch geschaut habe, bräuchte ich paar Ideen für Spiele die man sowohl in kleinen als auch großen Gruppen spielen kann.
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass er zum zweiten Mal heiratet und es mir irgendwie komisch vorkommt die gleichen Spiele wie auf Hochzeit Nr. 1 zu spielen

Bis jetzt hab ich nur 2 Spiele:
So ne Art Ehetauglichkeitstest mit Fragen und bei falschen Antworten gibt es einen Schnaps.
Das zweite Spiel nennt sich Spaghettiesser, da geht es darum die Spaghetti in die Maccaroni hereinzubekommen.
Meeresblau232..
HiddenNickname
mobile
02.05.2012 22:04
0
melden