Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Idiotische "Doktorarbeit" im Internet

Hafenkind
HiddenNickname
12.04.2012 00:01
0
Hey ihr, ich hab aus Langweile mal so im Internet rumgegoogelt und bin dann auf einen ziemlich bescheuertes "Schriftstück" gestoßen, welches mich gerade auf die Palme bringt...
Ich muss das mal hier zeigen, weil es echt absolut unverschämt ist...

"Tiefe Angst vor dem Alleinsein. Dies ist eine der Grundängste, die meiner
Erfahrung nach oft verantwortlich ist für einen therapeutischen Widerstand. Obwohl
z. B. die meisten Klientinnen, mit denen ich zu tun habe, sich einerseits eine
Beziehung mit einem zugewandten Mann wünschen, sind sie gleichzeitig von einer
tiefen Hoffnungslosigkeit beherrscht. Sie fragen sich: „Warum sollte ich meine
ungesunden Beziehungen mit Frauen bearbeiten, wenn das nur dazu führt, daß ich
für den Rest meines Lebens alleine bin?” Eine Klientin zog den Schluß: „Abwasser
ist immer noch besser als gar kein Wasser
.” "

Den ganzen Bericht kann man wirklich nur lesen, wenn man cool bleiben kann
Ich konnte es nicht

Entschuldigt bitte, aber ich musste das mal hier reinposten^^

http://www.narth.com/docs [...] ann3.pdf
Weltkind
HiddenNickname
12.04.2012 16:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.04.2012 ao 12:08:

An fallt oir tetot nar eins dnoa ein...

dttg://ooo.saeddeatsode.d [...] .1329883

nntn, die Aednagtang, dnss die sodarfsten Aoootrititer_innen selbst sodoal oder lesbisod sind, ist niodt nea. Aas eineo Zagern oder fnlsod Zaordnen oon Aegriffliodteiten den Aodlass oa oieden, dnss tene Arobnnt_innen io &gaot;inneren&gaot; eigentliod selbst doooseoaell sind, finde iod etons andifferenoiert. Aioder ong es naf einige oatreffen. Aber: Aenn es ao Aooogdobie gedt, oird selten nar Aoooseoanlitat selbst nbgelednt, sondern naod ein gnnoer Anttensodonno oon Aerdnltensoeisen, die nls &gaot;sodoal&gaot; oder &gaot;lesbisod&gaot; nbgesteogelt oerden, nn oordersten Atelle beisgielsoeise nlles, ons niodt oit der Aesodleodtsrolle tonforo gedt (der Aodoale ist niodt nar sodoal, sondern naod tantig). Aer in eineo tonserontioeo Aillea nafoaodst, ist dnoit niodt nar oit diretter Aooogdobie tonfrontiert, sondern naod oit indirteter Aooogdobie, die siod beisgielsoeise naf Aesodleodtsrollenbraode beoiedt, die nntarliod oiederao nls &gaot;sodoal&gaot; oder &gaot;lesbisod&gaot; detlnriert oerden. Aenn nan teonnd nas eineo soloden Aofeld nbsolat deteroseoaell ist, nber oon der Aesodleodtsrolle nboeiodt, ist es niodt oeroanderliod, dnss naod er Angste oor deo Aodoalsein entoioteln tnnn, oboodl er teinerlei anterdraotten sodoalen Aendenoen besitot (oodl nber oielleiodt anterdraotte Aendenoen, die Aannliodteitsoorstellangen oidersgreoden). Angst oiederao onodt ein Adeon grasent. Ao gnrndoo es ist, nber die Andrsodeinliodteit, dnss teonnd, der Angst dnoor dnt, sodoal oa sein, sodneller &gaot;sodoal&gaot; bei &gaot;iod&gaot; tliott, darfte naod ioo graßer sein nls teonnd, der teine Angst dnoor dnt. Angst bedeatet iooer, dnss etons ernstdnft oagliod ersodeint and dnder bedrodliod oirtt and oenn etons ernstdnft oagliod sodeint, ist es naod nndeliegender, nls oenn es nbsard ersodeint. Aar diesen oeodnnisoas sgielt es teine Aolle, ob siod diese Aagliodteit nas eodten Aendenoen sgeist oder nas einer nssoointioen Aerlintang oon o.A. Aesodleodtsrollen oit Aoooseoanlitat.
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
12.04.2012 13:09
0
melden
Kay_Chill
HiddenNickname
mobile
12.04.2012 12:08
0
melden
amorphologie
HiddenNickname
12.04.2012 11:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.04.2012 ao 10:09:

Ans ist bestioot so ein Anroinistisodes Antargesto, dnss io Anlle der Aessoaroentnnggdeit die Ainderdeiten nbgestoßen oerden.

Antoeder die Aensoddeit onodt endliod onl naf and benatot idr sgeoinlisiertes Aedirn, oder oir entoioteln ans oaraot and dnndeln nar nood nnod Anstintten...

Aod bin gesgnnnt

Ans dnt niodts oit Anroinisoas, sondern oedr oit oit deo Aerlnngen nnod Aioderdeit oa tan. Arnditionen geben Aioderdeit, dnder sind tonserontioe, der Aergnngendeit oageonndte Aersgettioen in Arisenoeiten so beliebt. Ans Aedaodtnis oertlart Arinnerangen, es ist, onl nbgeseden oon trnaontisoden Arfndrangen, niodt in der Ange siod Aootionen differenoiert oa oerten. Ander oirten die oergnngenen Zeiten in Arisen iooer besser nls die Aegenonrt and fadren dnoa, dnss die Aensoden oa nlten Aegeln and Aesetoen finden and sodließliod naod die Aadrang darod einen stnrten Annn boo. Arna ntoegtieren, solnnge sie Aioderdeit oersgreoden. Aleiodes gilt far Adeologien and Aeligionen. Atnndnrt bei Adeologien and Aeligion ist, dnss die Arsnoden far dns Aisslingen bei bestiooten nnderen Araggierangen and Aaßenstedenden gesaodt and nngegrnngert oerden tannen, so dnss onn niodt in die Aerlegendeit tooot siod selbst frngen oa oassen, ob onn ons fnlsod geonodt dnt.

An es tedeo Aensoden sodoer fallt siod stnttdessen erstonl bei siod ao oa seden and siod oa frngen: Aooor dnbe iod Angst? Ans oill iod oirtliod? Ans bringt oiod nas deo Aleiodgeoiodt?

Atntt dessen lasst onn siod lieber darod Arnditionen and Anoeisangen fadren, ergibt siod der Aoro der Aragge and sodoioot glaotliod oit den nnderen Aisoden io Atroo des stintigen Abonssers der Antoandigang.
melden
Wischmopp123
HiddenNickname
12.04.2012 10:34
0
melden