Ignoranz- was tun?
Morgen Mädels,
so ich steh total aufm Schlauch...Weiss nicht mehr weiter und erhoffe mir vielleicht, dass die eine oder andere von Euch ne idee hat, was ich tun könnte...
Folgendes:
Habe eine total süße Frau kennengelernt und wir verstanden uns super - so ne art Seelenverwandtschaft- und alles war super..Sind uns auch körperlich näher gekommen..Sie war mir sofort symphatisch und ich konnte mir, selbst nach der kurzen Zeit, mehr vorstellen..
Dann waren wir abends feiern (jajaja die Blue hatte zu
) und haben 3 Mädels kennengelernt. Von einer von denen weiss ich, dass "meine Frau" jetzt was mit ihr am laufen hat und wohl auch schon, weil man kann ja von aussagen 1+1 zusammenzählen, mit ihr im Bett war.
Seitdem werde ich von ihr ignoriert...Wir wollten uns Sa treffen, doch ich hör seit numehr 2,5 Tagen NIX mehr von ihr trotz Anrufe und SMS...
Natürlich ist für micih klar: das war's...Schade dennoch scheine ich für sie nur "ne Zwischenlösung" gewesen zu sein, sonst wäre das mit besagter Dritten nicht...Aber ich würde dennoch gern mit ihr reden wollen und auch weiter an ner Freundschaft interessiert bin ich schon...
Ich hab leider ne Std Fahrzeit zu ihr sonst wäre ich schon längst da gewesen..Ich bin echt ratlos: Anrufe und SMS bringen nix..
Was meint ihr?
Und nein: Einfach links liegen lassen kann ich nicht... =(
Hier ist guter Rat teuer, aber ich hoffe nicht ZU teuer
so ich steh total aufm Schlauch...Weiss nicht mehr weiter und erhoffe mir vielleicht, dass die eine oder andere von Euch ne idee hat, was ich tun könnte...
Folgendes:
Habe eine total süße Frau kennengelernt und wir verstanden uns super - so ne art Seelenverwandtschaft- und alles war super..Sind uns auch körperlich näher gekommen..Sie war mir sofort symphatisch und ich konnte mir, selbst nach der kurzen Zeit, mehr vorstellen..
Dann waren wir abends feiern (jajaja die Blue hatte zu
) und haben 3 Mädels kennengelernt. Von einer von denen weiss ich, dass "meine Frau" jetzt was mit ihr am laufen hat und wohl auch schon, weil man kann ja von aussagen 1+1 zusammenzählen, mit ihr im Bett war.Seitdem werde ich von ihr ignoriert...Wir wollten uns Sa treffen, doch ich hör seit numehr 2,5 Tagen NIX mehr von ihr trotz Anrufe und SMS...
Natürlich ist für micih klar: das war's...Schade dennoch scheine ich für sie nur "ne Zwischenlösung" gewesen zu sein, sonst wäre das mit besagter Dritten nicht...Aber ich würde dennoch gern mit ihr reden wollen und auch weiter an ner Freundschaft interessiert bin ich schon...
Ich hab leider ne Std Fahrzeit zu ihr sonst wäre ich schon längst da gewesen..Ich bin echt ratlos: Anrufe und SMS bringen nix..
Was meint ihr?
Und nein: Einfach links liegen lassen kann ich nicht... =(
Hier ist guter Rat teuer, aber ich hoffe nicht ZU teuer