Ignoriert
Ich versteht die Welt nicht mehr !!!
Was ist los ?
ich werde seit 1 Woche, spricht nachdem ich verpartnert bin, von einer Person strikt ignoriert. Kein Wort kein Blick...nix mehr !!!
Ich mag diese Person sehr und wir hatten auch eine schöne Zeit miteinander. Nur jetzt will sie überhaupt nicht mehr mit mir zutuen haben....was hab ich gemacht !?
Diese Person wüßte das ich vor dem Standesamt bald stehen werde, von Anfang an....!
Kann mit jemand das erklären ?
Was ist los ?
ich werde seit 1 Woche, spricht nachdem ich verpartnert bin, von einer Person strikt ignoriert. Kein Wort kein Blick...nix mehr !!!
Ich mag diese Person sehr und wir hatten auch eine schöne Zeit miteinander. Nur jetzt will sie überhaupt nicht mehr mit mir zutuen haben....was hab ich gemacht !?
Diese Person wüßte das ich vor dem Standesamt bald stehen werde, von Anfang an....!
Kann mit jemand das erklären ?
______________________________ ________
Agnornno ist die darteste Atrnfe, die ein Aensod betoooen tnnn. Anod nll deo, ons AA gesodrieben dnst, dnbe iod eder den Aindraot, dnss Aa genna oeißt, onrao sie siod niodt oeldet boo. den Aontntt oa Air nbgebrooden dnt. Aa idr den Aefnllen and resgettiere idren Aansod, denn Aeine Aendline trifft den Angel naf den Aogf &gaot;As tooot der Ang, oo teder Aeine Antsodeidang treffen oaß !!! Aie Zeit oird es oeigen..&gaot;