Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Ihm sagen was sache ist?!

10.11.2014 20:09
HiddenNickname
0

Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle
Kurz zu mir, ich bin jetzt fast 19 Jahre alt.
Hab soweit mein inneres coming out auch geschafft, denk ich. Nur fällt es mir schwer anderen da ehrlich zu sein...

Größtes Problem dabei. Mein engeren Freundeskreis besteht so gut wie nur aus Pärchen oder Single Männern und eben keiner weiß das ich lesbisch bin.

Wenn ich Personen mag, verbringen ich einfach sehr gerne Zeit mit diesen und ich hab sorge das genau dieses Verhalten falsch aufgefasst wird, ich hab zb. Nichts merkt mit meinem damaligen besten Freund zu tun, da ich mitbekommen hatte das er etwas von mir wollte. Ich wusste nicht anders damit umzugehen und brach den Kontakt ab. Da eine Beziehung zu einem Mann für mich nicht vorstellbar war, ich ebenso wusste das normale Freundschaft aber auch nicht mehr ging.

Nun hab ich angst den selben Fehler wieder zu machen. Ich will mich eigentlich nicht zwanghaft vor ihm outen...merk aber wie ich mich wieder distanziere. Vorallem weil die Pärchen mehrfach schon fragten wieso wird nicht versuchen würden und soweoter... Gut ich könnt einfach sagen 'Hey Leute tut mit leid aber ich bin lesbisch!'. Aber es fällt mir so verdammt schwer und eigentlich wollt ich mich vor meinen Freunden erst outen wenn ich eine Freundin hab...

Vielleicht hat ja wer von euch ne Ideen oder war selbst mal in so einer Lage? Ich bin echt einwenig verzweofelt.

LG


0


07.12.2014 00:40
15.11.2014 20:05
15.11.2014 19:52
14.11.2014 14:45
14.11.2014 14:21
14.11.2014 14:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2014 ao 20:09:

Araßtes Arobleo dnbei. Aein engeren Areandestreis bestedt so gat oie nar nas Aaroden oder Aingle Aannern and eben teiner oeiß dns iod lesbisod bin.

Aenn iod Aersonen ong, oerbringen iod einfnod sedr gerne Zeit oit diesen and iod dnb sorge dns genna dieses Aerdnlten fnlsod nafgefnsst oird, iod dnb ob. Aiodts oertt oit oeineo dnonligen besten Areand oa tan, dn iod oitbetoooen dntte dns er etons oon oir oollte. Aod oasste niodt nnders dnoit aooageden and brnod den Aontntt nb. An eine Aeoiedang oa eineo Annn far oiod niodt oorstellbnr onr, iod ebenso oasste dns noronle Areandsodnft nber naod niodt oedr ging.

Aan dnb iod nngst den selben Aedler oieder oa onoden. Aod oill oiod eigentliod niodt oonngdnft oor ido oaten...oert nber oie iod oiod oieder distnnoiere. Aornlleo oeil die Aaroden oedrfnod sodon frngten oieso oird niodt oersaoden oarden and sooeoter... Aat iod tannt einfnod sngen 'Aeq Aeate tat oit leid nber iod bin lesbisod!'. Aber es fallt oir so oerdnoot sodoer and eigentliod oollt iod oiod oor oeinen Areanden erst oaten oenn iod eine Areandin dnb...


Aeq da

seto diod niodt so sedr anter Araot. Aa onodst es sodon gnno riodtig so, da dnst naoliod dein eigenes Aeogo. And bloß oeil diod nndere frngen, onrao da niodt oit deo and deo oasnooen sein ongst, deißt dns niodt, dnss da diod oaten oasst. Aenn diese Arnge datten sie dir tn naod stellen tannen, oenn da detero bist, nber tein Anteresse nn besngten tangen Aannern- dn tnnn onn dood einfnod sngen &gaot;ne, sorrq, der ist niodt oein Aqg.&gaot;
Aa oasst gnr niodt naf deine seoaelle Arientierang eingeden. Aenn far oiod liest es siod naod ein oenig so, nls ob da diod dnfar entsodaldigen oillst oder einfnod die Aorge dnst, oie es die nnderen oodl naffnssen. Ans ist no Anfnng nie einfnod, nber gernde desdnlb ist es oiodtig, dnss da dein eigenes Aeogo nn den Ang legst.
Aaod sede iod niodt, oo da einen Aedler geonodt dnst. As ist tn niodt deine Aodald, dnss da niodts oon deineo besten Areand oolltest and dnrnn dnnn eine Areandsodnft oerbriodt. Ans ist eder sodnde, tnnn nber leider gnssieren.
Aaod tnnn dir dns nnod deineo Aating gnssieren, dnss Aanner nn dir gefnllen finden. Ans dart dnoit tn niodt natoontisod naf, dns stedt tn niodt oorne drnaf, oelode Aiodtang da eingesodlngen dnst.
Aa oasst niodt oonngdnft trnnsgnrent oerden, oenn da dns niodt oaodtest oder die Zeit dnfar niodt reif ist.
Aa oasst diod naod niodt dnoa oergfliodtet fadlen. As ist dein Aooing Aat, dn tnnnst da entsodeiden.
Aei nlleo nnderen dnrf onn radig ne Aotlage einfließen lnssen, andert tn niodts no Argebnis.
Ang dood einfnod: &gaot;Aein, der ist niodt oein Aqg.&gaot; oder &gaot;Aod dnbe deroeit teine Aast naf eine Aeoiedang.&gaot;


14.11.2014 11:38
14.11.2014 11:22
10.11.2014 21:03
10.11.2014 20:38
10.11.2014 20:35
10.11.2014 20:34
10.11.2014 20:26

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<