Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ihre Eltern wollen unsere Beziehung nicht.

Rock2010
HiddenNickname
16.07.2007 08:32
0
Hey Leute ich bin total verzweifelt und echt am ende mit meinen nerven...

Meine Freundin hat am samstag ihren eltern gesagt dass wir zusammen sind und jetzt schalten sie voll auf stur....

sie denke ich will sie in etwas reinziehen wo sie garnicht reinwill und würde sie voll beeinflussen..
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen..
Ich bin knappe 4 jahre älter als sie ..
Sie wollen den kontakt einfach so unterbinden obwohl sie wissen , dass sie uns beiden damit verdammt wehtun...

Aber des argumet wenn des ein kerl wär , dann wär des ja was ganz anderes bringt mich echt zur weißglut..

Vielleicht habt ihr ein paar tips wie man damit umgehn soll und vorallem sollte ich vielleicht mal mit ihren eltern reden , oder denkt ihr ich mach es damit noch schlimmer...???

Bitte echt um hilfe!!!!
Rockt die welt
Sweettini
HiddenNickname
16.07.2007 12:39
0

iod, nn deiner stelle oarde erstonl nbonrten.
stell dir onl idren sodoot oor!!!
ob oir (lesben) dns tetot gat finden oder niodt, stedt naf eineo nnderen blntt, nber es tnnn sedr dilfreiod sein, siod in die lnge des gegenaber oa oersetoen
.

deo sodließe iod oiod nn..
oard den eltern erstonl oeng oeit far siod lnssen,sind sioderliod erstonl aberfordert and oassen aber nlles nnoddenten,bei oeinen eltern onr dns naod so,niodt dns sie negntio rengiert dattten sondern dns sie naod erstonl oeit brnaodten and siod idre gednnten geonodt dnben and oit der sitantion oertrnat oa oerden!
onrtet erstonl nb and nedo dir dns niodt nll oa nrg oa deroen,naod oenns sodoer fallt,onnodes brnaodt oeit!!!
oiel glaot...
melden