Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ihre seid gefragt

Nikita-89
HiddenNickname
18.06.2007 23:32
0
So, an alle die gerne schreiben und um diese zeit noch ein wenig kreativ sein wollen. ( ich habs auch schon gemacht und will mal wissen was so von euch kommt)

wie würdet ihr antworten wenn man euch folgende fragen stellen würdet:
^

1. Jede Nacht träumte ich von ihr, doch der letzte Traum war grausam - Ich wusste dass sie in Gefahr ist.
( Ihr seht in Eurem traum dass morgen etwas schreckliches mit eurer Liebsten passieren wird, was würdet ihr tun um sie davon zu überzeugen? )

2. Ich glaube an die Realität, die Realität ist das was sich vor meinen Augen abspielt, doch das was ich mit meinen Augen sehe kann nicht existieren ( Was seht ihr ? )

3. Die Gräber erzählten schweigend eine Geschichte, während die Dunkelheit von den neonlichtern dieser Stadt verdrängt wurde ( Welchen Zusammenhang findet ihr ? Was für eine Geschichte wird erzählt? )

Ich danke allen die sich beteiligen.

LG. Nikita
Nikita-89
HiddenNickname
21.06.2007 21:47
0
melden
Nikita-89
HiddenNickname
19.06.2007 20:02
0
melden