Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Ikea...eine großer schöner forschungsraum...^

17.01.2011 21:22
HiddenNickname
0

als vorwort...ich mag ikea und ich gehe gerne dort einkaufen und essen

aber ich hatte heute ein rhetorik seminar bei dem es um frauen- und männersprache ging...und als ich dort so durch die gänge lief, konnte ich es nicht ganz vermeiden auch teile von unterhaltungen mitzubekommen..

und da war eine frau die mit ihrem partner vor den teppichen stand..sie wollte etwas farbenfrohes und er lieber etwas dunkleres..und jetzt kam sein großer fehler...sie sagte die gefährlichen worte "dann mach doch was du willst"..und der arme junge nimmt sich den dunklen teppich....könnten blicke töten, hätte ich wohl mein handy nehmen müssen und den notarzt rufen...auch er hatte es mitbekommen und legte den teppich ganz vorsichtig wieder zurück...

ich bin dann weiter gegangen...aber mir war schon immer bewusst das sich beziehungen im ikea zu grund richten..
das musste einfach mal gesagt werden

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<