|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadIm Ausland sterben deutsche Soldaten...
04.04.2010 13:25
HiddenNickname
0 ...und hier wird über Ostermarsch,Atomkraft und ähnlichem diskutiert...bin einfach nur wütend über so viel Ignoranz... Die Toten Soldaten aus Kunduz werden heute nach Deutschland geflogen.Ruhet in Frieden,Kameraden.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
04.04.2010 16:50
HiddenNickname
0
04.04.2010 16:48
04.04.2010 16:46
04.04.2010 16:46
04.04.2010 16:46
04.04.2010 16:42
04.04.2010 16:35
HiddenNickname
0
04.04.2010 16:31
04.04.2010 16:31
04.04.2010 16:31
04.04.2010 16:30
04.04.2010 16:28
04.04.2010 16:27
04.04.2010 16:26
04.04.2010 16:26
04.04.2010 16:25
04.04.2010 16:23
04.04.2010 16:23
|
|