Im Gefühl: Es ist DIE Frau in meinem Leben...
...die ein oder andere kennt doch sicherlich das Gefühl wenn man einer Person begegnet und man weiss in dem Moment einfach das SIE diejenige ist ohne mit ihr gesprochen zu haben. Und das ist mir passiert. Ich habe Sie vor Jahren in einem Club gesehen wo sie noch Singel war.
Es war meine erste Lesbische Party, sodass ich aufgeregt und unbeholfen war. Sie hat mich gesehen aber ich war zu dem Zeitpunkt zu nervös, da es eine neue Welt für mich war.
Einige Jahre sind vergangen und ich hab sie dieses Jahr auf einer Party wiedergesehen. Als ich sie sah war das ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit die ich noch nie in mir so tief empfunden habe.
Sie tanzte links von mir und berührte ausversehen meine linke Hand. Ihre Bewegungen waren rhytmisch und geschmeidig und ihr Becken bewegte sich sexy zum Beat. Einfach ohne worte. Ich sah wie sie mit einer von mir entfernten Bekannten sprach, sodass ich mich innerlich freute da ich jemand ansprechen konnte der sie kannte...PUSTEKUCHEN!
Ich hab die Bekannte gefragt ob SIE Singel wäre und wie Sie heisst...den Namen verriet sie mir und auch das sie seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung ist...BAAAANNNNNG riess sie mir den Boden unter den Füssen weg, innerhalb von einer sekunden.
Ich ging zur Tanzfläche und tanzte meinen Frust aus meiner Seele, dabei beobachtete sie mich und sah mich an. Ihre Blicke drangen in meine seele, doch ihre Freundin kam und nahm sie in den arm und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Das Problem: Tage später habe ich die Bekannte versucht indirekt über SIE auszufragen, aber sie hat komplett dicht gemacht...hat mir ein Bild von ihr geschickt aber keine weiteren Informationen. Ich denke sie hat auch nicht mal meine Grüsse ihr ausgerichtet.
Ich hab bisher alles versucht um mehr über sie zu erfahren,Freunde haben versucht sie ausfindig zu machen und und und.. aber no chance, nichts gefunden. Ich weiss das sie glücklich in einer Beziehung steckt, aber etwas in mir kann und will Sie nicht aufgeben da ich im Gefühlhabe das SIE diejenige ist...
was würdet ihr tun?
Ad, dns oarde iod so niodt sngen. Ang sein, sie saodt and oertt es niodt... oder oeigt es niodt... oder siedt (es) gernde niodt...
And nntarliod ist es - die Aiebe, dns Aeben - iooer eine Art &gaot;Aaaooden oeodsel diod&gaot;! Ast es niodt? As oiederdolt siod nlles standig, and oir naod, and tedesonl nea. Ans ist so, dn toooen oir niodt lebend rnas.
Ao, oeinst da? Aod sede dns ein oenig nnders.
As oiederdolt siod sioderliod einiges, naod oir, nber genna dieses AAA oiederdolen tnnn (iod oeine dn eder oass) dood nnders sein, oder?
Aitte! *oerooeifelt gaot*