Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Im Land deiner Augen....

Stinksocke
HiddenNickname
06.09.2006 11:22
0

Zärtlich und voll Liebe schaue ich tief in das Land deiner Augen. Langsam ziehen die Wolken am Horizont des grünen Himmels dahin und bilden immer wieder neue wunderschöne Figuren. Feuerrot läßt die Sonne ihre Strahlen auf das Land nieder und erwärmt alles Leben. Zärtlich und voll Liebe schaue ich noch tiefer in das Land deiner Augen. Malerisch und wunderschön breitet sich eine blaue Wiese mit Blumen in allen Regenbogenfarben vor mir aus. Erfüllt vom Glück und ergriffen von so viel Schönheit spüre ich jeden Schlag meines Herzen, wie es mein berauschtes Blut durch jede Ader pumpt. Zärtlich und voll Liebe öffne ich mein Herz und schaue so tief ich kann in das Land deiner Augen. Langsam und vorsichtig schreite ich ein paar Schritte weiter und sehe eine Blume, die in ihrer Schönheit und Anmut alle anderen Blumen weit hinter sich läßt. Alle Farben spiegeln sich in ihrer wunderschönen Blüte- und doch ändert sie ständig ihre Farbe. War sie eben noch gelb, so ist sie im nächsten Moment orange, feuerrot, blau, violett. So schön und stolz sie ist, so sensibel und verletzlich ist sie auch, denn nur wenige gelangten bisher zu dieser wundervollen sensiblen Blume und konnten ihren Wert und ihre Schönheit nicht erkennen , denn sie fühlten nicht die Liebe in ihrem Herzen. Zärtlich und voll Liebe betrachte ich im Land deiner Augen diese Blume und spüre wie sehr ich dich liebe....
LaInfermiera
HiddenNickname
06.09.2006 11:24
0
melden