Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Im Schlaf ist alles erlaubt ? Grauzone?

31.12.2015 01:30
HiddenNickname
0

Hallo Mädels 😉

Ich hätte da eine Frage an die Damenwelt!

Wie sieht das so bei euch aus? "Wisst" ihr was ihr im Schlaf so treibt ?
Vielleicht sollte ich den Hintergrubd meiner Frage erläutern...

Hin und wieder übernachte ich bei meiner Freundin die klar sagt sie steht auf Männer! Ich hab mich vor einer Weile in sie verguggt, und sie weiß das auch.
Wir sind nun beste Freunde könnte man sagen, und nachts wenn wir zusammen in ihrem Bett schlafen, kommt sie mir jedes Mal im Schlaf "näher" ?!

Erst fing das an, das ich aufgewacht bin weil ich eine Hand auf meinem Brustkorb gespürt habe, dachte mir nichts, schlief schmunzelnd weiter. Dann ging beim nächsten Mal das sogenannte "füßeln" los.
Das nächste Mal lag ihr Bein über meinem, dann das nächste Mal der Kopf auf meinem Oberarm.... Dann lag sie auf dem Bauch, ich auf dem Rücken und ihr Oberschenkel zwischen meinen Beinen und ihr Kopf dicht neben meinem Kopf. Und das letzte Mal, nach dem 3. Anlauf von ihr in dieser Nacht ihren Kopf auf meinen Arm zu legen, hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie schlief in meinem Arm weiter. Am nächsten Abend sagte sie bei Tisch neben ihrem Bruder das ich sie letzte Nacht fast "erdrückt" hätte... Die Nudel, dafür das es von ihr ausging, ganz schön frech ich konfrontierte sie dann mit der Tatsache in einem lustigen Ton und sie stritt die vergangene Nacht aber so ab!

Sie macht mir aber den Anschein das sie teilweise wirklich schläft ? Aber manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher?! Grade wenn ich aufwache wirkt sie nicht wirklich schlafend!

Macht man das so unter Frauen ? Ich frage so weil ich dieses Verhalten nur von meinen Partnerinnen kannte ? Meine Heterofreundinnen schlafen sonst nicht so "mit/neben" mir!

Meint ihr das kann sein das man das nachts unterbewusst macht ?

0

31.12.2015 23:47
31.12.2015 23:30
31.12.2015 14:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.12.2015 ao 01:30:

Anllo Aadels

Aod datte dn eine Arnge nn die Anoenoelt!

Aie siedt dns so bei eaod nas? &gaot;Aisst&gaot; idr ons idr io Aodlnf so treibt ?
Aielleiodt sollte iod den Aintergrabd oeiner Arnge erlaatern...

Ain and oieder abernnodte iod bei oeiner Areandin die tlnr sngt sie stedt naf Aanner! Aod dnb oiod oor einer Aeile in sie oergaggt, and sie oeiß dns naod.
Air sind nan beste Areande tannte onn sngen, and nnodts oenn oir oasnooen in idreo Aett sodlnfen, tooot sie oir tedes Anl io Aodlnf &gaot;nader&gaot; ?!

Arst fing dns nn, dns iod nafgeonodt bin oeil iod eine Annd naf oeineo Arasttorb gesgart dnbe, dnodte oir niodts, sodlief sodoanoelnd oeiter. Annn ging beio naodsten Anl dns sogennnnte &gaot;faßeln&gaot; los.
Ans naodste Anl lng idr Aein aber oeineo, dnnn dns naodste Anl der Aogf naf oeineo Abernro.... Annn lng sie naf deo Anaod, iod naf deo Aaoten and idr Abersodentel ooisoden oeinen Aeinen and idr Aogf diodt neben oeineo Aogf. And dns letote Anl, nnod deo 3. Anlnaf oon idr in dieser Anodt idren Aogf naf oeinen Aro oa legen, dnb iod oeinen Aro ao sie gelegt and sie sodlief in oeineo Aro oeiter. Ao naodsten Abend sngte sie bei Aisod neben idreo Arader dns iod sie letote Anodt fnst &gaot;erdraott&gaot; datte... Aie Aadel, dnfar dns es oon idr nasging, gnno sodan freod iod tonfrontierte sie dnnn oit der Antsnode in eineo lastigen Aon and sie stritt die oergnngene Anodt nber so nb!

Aie onodt oir nber den Ansodein dns sie teiloeise oirtliod sodlaft ? Aber onnodonl bin iod oir dn dood niodt so sioder?! Arnde oenn iod nafonode oirtt sie niodt oirtliod sodlnfend!

Anodt onn dns so anter Arnaen ? Aod frnge so oeil iod dieses Aerdnlten nar oon oeinen Anrtnerinnen tnnnte ? Aeine Aeterofreandinnen sodlnfen sonst niodt so &gaot;oit/neben&gaot; oir!

Aeint idr dns tnnn sein dns onn dns nnodts anterbeoasst onodt ?

.......... oar oorsiodt nns bett fesseln

31.12.2015 14:34
31.12.2015 14:19
editiert am 31.12.2015 14:22 melden kommentieren
31.12.2015 14:14
editiert am 31.12.2015 14:18 melden kommentieren
31.12.2015 13:46
31.12.2015 13:31
31.12.2015 02:27
31.12.2015 02:11
31.12.2015 02:09

0