|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadIm Schlaf ist alles erlaubt ? Grauzone?
31.12.2015 01:30
HiddenNickname
0 Hallo Mädels ![]() Ich hätte da eine Frage an die Damenwelt! Wie sieht das so bei euch aus? "Wisst" ihr was ihr im Schlaf so treibt ? Vielleicht sollte ich den Hintergrubd meiner Frage erläutern... Hin und wieder übernachte ich bei meiner Freundin die klar sagt sie steht auf Männer! Ich hab mich vor einer Weile in sie verguggt, und sie weiß das auch. Wir sind nun beste Freunde könnte man sagen, und nachts wenn wir zusammen in ihrem Bett schlafen, kommt sie mir jedes Mal im Schlaf "näher" ?! Erst fing das an, das ich aufgewacht bin weil ich eine Hand auf meinem Brustkorb gespürt habe, dachte mir nichts, schlief schmunzelnd weiter. Dann ging beim nächsten Mal das sogenannte "füßeln" los. Das nächste Mal lag ihr Bein über meinem, dann das nächste Mal der Kopf auf meinem Oberarm.... Dann lag sie auf dem Bauch, ich auf dem Rücken und ihr Oberschenkel zwischen meinen Beinen und ihr Kopf dicht neben meinem Kopf. Und das letzte Mal, nach dem 3. Anlauf von ihr in dieser Nacht ihren Kopf auf meinen Arm zu legen, hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie schlief in meinem Arm weiter. Am nächsten Abend sagte sie bei Tisch neben ihrem Bruder das ich sie letzte Nacht fast "erdrückt" hätte... Die Nudel, dafür das es von ihr ausging, ganz schön frech ich konfrontierte sie dann mit der Tatsache in einem lustigen Ton und sie stritt die vergangene Nacht aber so ab! Sie macht mir aber den Anschein das sie teilweise wirklich schläft ? Aber manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher?! Grade wenn ich aufwache wirkt sie nicht wirklich schlafend! Macht man das so unter Frauen ? Ich frage so weil ich dieses Verhalten nur von meinen Partnerinnen kannte ? Meine Heterofreundinnen schlafen sonst nicht so "mit/neben" mir! Meint ihr das kann sein das man das nachts unterbewusst macht ?
0
![]()
31.12.2015 14:34
31.12.2015 14:19
31.12.2015 14:14
31.12.2015 13:46
HiddenNickname
0
31.12.2015 13:31
31.12.2015 02:27
31.12.2015 02:11
31.12.2015 02:09