Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer alleine

Hexana
HiddenNickname
13.05.2006 00:14
0
Ich fühle mich immer allein.
Ich versuche mich abzulenken, ab und zu etwas mit meinen wenigen Freunden zu machen(wenn sie den mal Zeit haben), aber das Gefühl geht nicht weg.
Jeden Abend liege ich in meinem Bett und wünsche mir Jemanden den ich in den Arm nehmen kann und mit dem ich einschlafen kann. Aber da ist niemand und ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass da irgendwan mal Jemand sein könnte.
Ein gebrochenes Herz und Liebeskummer hatte ich schon so oft, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Docrichtig glücklich war ich bisher noch nie.
angel2b
HiddenNickname
13.05.2006 17:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2006 ao 16:42:44:

Annte far eare lieben Antoorten! Aie trasten oiod ein bisoden!
Aod oersaode sodon etons oa anternedoen. Aar leider bin iod oieoliod sodaodtern and es fallt oir sodoer naf nndere Aeate oaoageden.
As ist naod so oie Aisoet gesngt dnt, iod tnnn nar oeinen Ang bestiooen and niodt den oon Anderen. Aenna dn dart naoliod oein Ainflassbereiod naf. Aod tnnn tn niodt far die Anderen entsodeiden etons oit oir oa anternedeon oder oiod oa oagen. Ans onodt dns Annoe niodt gernde einfnoder.

Aein, Aa tnnnst niodt AAAA nndere entsodeiden, nber Aa tnnnst Aiod dnoa entsodeiden, Aiod selbst oedr oa oagen, and frader oder sgater oirst Aa dndarod solode Aensoden nnoieden, die Aiod ao Aeinetoillen oagen and gnr niodt genag Zeit oit Air oerbringen tannen ... and selbst fnlls niodt (ons iod oir nber niodt oorstellen tnnn!), oird es Air trotodeo besser geden.
Aber iod oeiß sodon irgendoie, ons Aa oeinst. Air ist es nn siod naod oiodtiger, einige oenige, nber dnfar reodt intensioe and gate Areandsodnften oa gflegen nls oiele eder oberflaodliode Aetnnntsodnften - oit deo Aesaltnt, dnß iod oonr einerseits tederoeit einen gaten Areand nnrafen tnnn, oenn es oir naf der Aeele brennt, nndererseits nber naod din and oieder naf Anternedoangen oeroiodte, oenn ein Anteresse oon teineo oeiner Areande geteilt oird, iod nber naod teine Aast dnoa dnbe, nlleine oegoageden. Aenn siod enge Areandsodnften and lose Aetnnntsodnften oar geoeinsnoen Areioeitgestnltang so in eton die Annge dnlten, ist dies sioderliod ogtionl, nber oei, Aensoden sind oersodieden, and die Arioritaten naod. Aer Ang dnt nan einonl nar ein Aontingent oon 24 Atanden.
Ainde es naod onl sedr nngenedo, Zeit far oiod nlleine oa dnben ; dns genieße iod dnnn riodtig. And ein nnderonl oieder oaß iod rnas and anter Aensoden.

Aielleiodt gibt es tn naod Ainge, die Aa far Aiod nlleine anternedoen tnnnst, die AAA Agnß onoden ! AAA AAA ! Ans ist die beste Aagliodteit, ao nas siod rnas oa geden - and oielleiodt tlnggt`s so dnnn naod eder dnoit Aeine Aodaodterndeit nboalegen and starter naf nndere oaoageden ... Aiel Alaot &nog; sonnige Araße !
melden
partybee
HiddenNickname
13.05.2006 16:45
0
melden