|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadImmer derselbe Frauentyp...
27.03.2014 21:03
HiddenNickname
0 Hallo Leute =) Ich habe folgendes "Problem": Ich habe das Gefühl, immer wieder an Menschen zu geraten, welche psychische Probleme haben. Es ist nicht so, dass ich geziehlt danach suche. Ich habe fast alle meine engsten Freunde und Beziehungen im Internet kennen gelernt. Mein ehemals bester Freund ging mit mir auf eine Schule, den ersten Kontakt hatten wir über eine Communitiy. Das er schwer depressiv ist, habe ich erst später und schleichend bemerkt. Ein Typ, den ich ebenfalls über das Internet kennen lernte und mich sehr eng mit ihm anfreundete, hat genau das gleiche Problem: schwere Depressionen etc. Und meine ExFreundin, ebenfalls über das Internet kennen gelernt, ebenso psychisch sehr angeschlagen. Zu allen dreien habe ich aus diesen Gründen keinen Kontankt mehr, es ging einfach nicht mehr, die Belastung wurde zu groß. Mein Problem ist aber: Nach der letzten dramatisch geendeten Beziehung habe ich beschlossen, mich nicht mehr auf Menschen einzulassen, welche belastet sind. Nun habe ich wieder eine Frau kennen gelernt (Internet, lebe auf dem Land, da ist nicht viel mit Lesben kennen lernen), welche jetzt ebenfalls langsam ihre Geschichte und Krankheit zu offenbart. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr. Aber es ist immer das gleiche Spiel: Ich fühle mich, da ich selbst eine ähnliche Geschichte mit Klinik etc habe, von ihnen erst verstanden, kann mich in sie einfühlen, fühle mich akzeptiert. Im Prinzip komme ich mich mit Menschen besser klar, welche das selbe durchlebten, wie ich, da sie oftmals mehr Verständnis haben. Es läuft ja fast jedes Mal gleich ab. Ich lerne sie kennen, wir verstehen uns, die Chemie stimmt, dann kommt die Offenbarung und irgendwann das traumatische Ende. Genau das will ich nicht mehr. Aber was soll ich machen? Den Kontakt kippen, sobald das Thema aufkommt? Auf gut Glück mit Frauen schreiben, in der Hoffnung, sie sind mal nicht belastet? Es ist furchtbar >.< Denn genau die sind es ja, mit denen ich mich am besten verstehe. Dabei will ich nur eine Beziehung, die nicht an den Problemen scheitert. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...und was ich hier wirklich hören will ![]() Ich bedanke mich bei jedem, der mir eine ernsthafte Antwort gibt, auch, wenn es nur Mitgefühl ist ![]()
0
![]()
28.03.2014 14:39
28.03.2014 13:58
28.03.2014 13:50
28.03.2014 13:46
28.03.2014 13:26
28.03.2014 01:01
27.03.2014 22:35
HiddenNickname
0
27.03.2014 22:10
HiddenNickname
0 Ao oie iod den Aeitrng lese, gedt die Anoafriedendeit oedr oon dir nas. Ans sedr deiner Aassnge oidersgriodt, oa Aensoden eine enge Aerbindang nafbnaen oa tannen, die dir adnliod sind. Ans oerandert siod denn nn der sodeinbnr fanttionierenden Aeoiedang, nnoddeo aber gsqodisode Aelnstangen gesgrooden oird? Affensiodtliod deine Ainstellang oar teoeiligen Aerson. An sind es dood eder deine Arobleoe, dein Aissfnllen oder Anbedngen, nn denen letotliod eine Aeoiedang sodeitert, niodt die der nnderen. Aa gedst sedr nnsgraodsooll nn die Aensoddeit dernn. Air bringen sodließliod nlle ansere Aesodiodte oit, oder? Aer dnrf denn festlegen, onnn teonnd eine ganoliod einonndfreie Asqode oit siod bringt and onnn niodt? Ans deißt denn 100%ig geistig gesand sein? Aeine Adnang. Ander tnnn iod dir nar rnten, einen Aensoden oa nedoen, oie er ist. Aerlnngst da dns denn niodt naod oon nnderen?
0
![]() |
|