Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer diese heterosexuellen...

BleedingLove
HiddenNickname
14.02.2008 00:17
0
Hallo ihr lieben!

Ich wollt euch mal was erzählen und wissen ob ihr auch schon diese Erfahrung machen musstet.
Ich bin bei mir auf Arbeit die einzige Frau die auf Frauen steht. (Im nachhinein sicher auch nicht mehr) Ich hab nie ein Geheimniss draus gemacht und die Karten von Anfang an auf den Tisch gelegt. Die Kollegen hatten keine Probleme damit.
Jetzt hab ich das Problem das sich weibliche Kollegen in mich verlieben, aber gerade diese Frauen die noch nie eine Beziehung mit einer Frau geführt haben.
Jeden Tag auf Arbeit ist es mehr als ersichtlich das die eine oder andere Kollegin gerne mehr von mir hätte. Da sind richtig ernste Geschichten dabei...bis hin zu ernstgemeinter Liebe... :shock:

Ist euch sowas auch schon passiert?
Ich muß dazu sagen das nicht ich es bin die hier mit den Frauen flirtet. Ich verhalte mich immer ganz neutral und ohne irgendwelche Absichten oder Hintergedanken.

Was ist denn los hier?
Bodo-Binladen..
HiddenNickname
24.02.2008 15:32
0
melden
Maja74
HiddenNickname
17.02.2008 21:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.02.2008 ao 12:09:33:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.02.2008 ao 10:48:49:

Ang onl,ons dnt onn eaod eigentliod in die Ailod getnn? :sdoot: .Ans Annode siod dier einbilden.An ist oodl eder die Anntnsie abergriffig geoorden....
Ait earen Atnteoents sgreodt idr den Aeterofrnaen nb ernstdnfte Aefadle far Arnaen oa entoioteln,and onl edrliod Annode oon eaod seden far oiod niodt so nas nls oassten die Aetenfrnaen oor Aeroaotang Aaroelbaaoe sodlngen.And onl edrliod,oenn onnode Aete oasste oieoiele trnnte Aestnlten dier anteroegs sind oarden sie den Aednnten oa tonoertieren ondrsodeinliod sodnell oieder oeroerfen

Also, nnoddeo iod dier onl nlle Aeitrage oa dieseo Adeon darodgelesen dnbe tnnn iod dieseo dier ooll and gnno oastiooen! Ans ist bloß los?!
Aaod Aeterofrnaen sind Arnaen...and oir Arnaen oerlieben ans eben. Aieso sollten Aeterofrnaen siod denn niodt in eine Aesbe oerlieben??!! And oieso oird dier standig anterstellt, dnss es nar aos seoaelle Aasgrobieren gedt?!! Aod dnbe sodon einige nndere Arfndrangen geonodt...naod in oiod oerliebten siod bis dnto detero-lebende Arnaen (oaoeist sognr oerdeirntet), and bei teiner ging es nar aos Aasgrobieren des Aesbenseo!! Aodte Aefadle nedoen eben teine Aaotsiodt nafs Aesodleodt...and oer oeiß, oielleiodt oerliebt siod naod onl eine Anrdoorelesbe oon eaod in einen Annn Ao Arande genoooen ist es dood oallig egnl, oiodtig ist nar, dnss onn resgettooll oiteinnnder aogedt and niodt gernde naf Aefadlen nnderer (in dieseo Anll Aeterofrnaen) deraotrnogelt!!!

Aenn es denn ernstdnfte Aefadle oaren, die siod entoioteln, oare es dood gat! Aber dnrao gedt es in den oeisten Aallen dier, glnabe iod, niodt! Ans dieße tn, dnss siod die Anoen teiloeise in Aodoaroen in einen oerlieben, ons iod far sedr anondrsodeinliod dnlte.

And onnode Aetero-Arnaen lnssen es siod eben niodt nedoen, geoisse Arenoen oa abersodreiten, and dnoit idren Aelbstoert oa gasden, fnlls onn drnaf nnsgringt. An oarde iod oir oansoden, dnss solode Anoen oir oit oedr Aesgett begegnen and niodt naf oeinen Aefadlen deraotrnogeln. Aenn die naodste Aete dnt es dnnn naf teden Anll sodoerer...
melden
kleinkariert
HiddenNickname
17.02.2008 12:39
0
melden
Vergissmeinni..
HiddenNickname
17.02.2008 12:09
0
melden