Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer diese nervigen Verpackungen...

WalkTheLine55..
HiddenNickname
13.05.2013 18:42
0
Jetzt musste ich doch mal an den Hersteller schreiben... Keine Ahnung, ob es was nutzt, aber zumindest habe ich meinem Ärger mal Luft gemacht

_______

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe überlegt, ob ich Ihnen überhaupt schreiben soll. Ich bin jedoch so erbost über die Verpackung des Spielzeugs, dass ich es doch tue. Vielleicht werden Sie ja etwas ändern.

Ich habe meinem 6 Monate alten Neffen einen Spiel- und Stapelwürfel der Reihe "Brilliant Basics" gekauft. An dem Spielzeug ist nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden.

Aber haben Sie schon einmal versucht, das Spielzeug aus seiner Verpackung zu befreien?
Nicht genug, dass man die Pappschachtel kaum aufbekommt, weil sie überall doppelt und dreifach verstärkt und mit Klebeband versiegelt ist. Jeder Würfel war noch einmal mit 2 Drähten einzeln festgemacht. Die Enden der Drähte waren so fest verdreht, dass ich eine Zange organisieren musste.
Ach ja und dann noch die vielen Klebestreifen überall, die, als ich sie abgemacht hatte, erstmal überall festklebten. Ich finde diese Verpackung nicht nur sehr Umwelt-unfreundlich, sondern auch sehr Verbraucher-unfreundlich. Ich habe sage und schreibe 15 Minuten gebraucht, die Würfel erst einmal aus der Packung zu befreien. Damit nicht genug. Die Drähte waren auch noch fest mit den Würfeln verbunden. Nochmal 10 Minuten.
Zu dumm nur, dass ich meinem Neffen das Spielzeug schon gezeigt hatte, als sich alles noch in der Schachtel befand. Er verstand natürlich überhaupt nicht, warum seine Tante so lange braucht, um so ein einfaches Spielzeug aus der Schachtel zu nehmen.

Vermutlich ist meine E-Mail bei Ihnen vollkommen falsch. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Sie diese an die richtige Abteilung weiterleiten und ich vielleicht sogar eine Antwort erhalte.
Es würde mir aber auch schon reichen, wenn Sie etwas an der Verpackung ändern würden. Weniger ist manchmal mehr und für Sie auch preiswerter - spart ja Material.

Vielen Dank.

________

Kennt ihr das auch oder habe ich einfach den richtigen "Dreh" noch nicht raus?
Yakari_
HiddenNickname
mobile
13.05.2013 22:12
0
melden
Yakari_
HiddenNickname
mobile
13.05.2013 22:08
0
melden