Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer noch verliebt.....

ImJuli1982
HiddenNickname
01.06.2011 19:30
0
.... in die Chefin.

Hey @ all

Ich hab vor etwa 1,5 Jahren bereits schon mal einen Theard eröffnet in dem ich schilderte, dass ich mich in meine Chefin verliebt habe und nicht wirkl wusste was ich nun tun soll oder nicht tun soll. Soll ich es ihr sagen oder eher schweigen und genießen und einfach darauf warten, dass es irgendwann so plötzlich wieder vergeht wie es kam.

Nun, 1,5 Jahre später, hat sich nix verändert....ausser, dass SIE mittlerweile hinter mein "kleines Geheimnis" gekommen ist. Irgendwann musste ich nicht's mehr sagen, sie hat es irgendwann einfach gemerkt. Da wir einen recht lockeren, fast schon sehr engen persönl., Kontakt haben, hat sie mich irgendwann einfach darauf angesprochen und wir haben sehr offen darüber geredet.
Wie zu erwarten war, hat sie mir zwar sehr freundlich aber auch sehr bestimmt klar gemacht, dass sie diese Gefühle nicht erwiedert.
Okay, ich war enttäuscht und verletzt (obwohl ja klar war, das diese Gefühle einseitig sind). Aber selbst dafür hatte sie Verständnis und war immer darum bemüht, unser Verhältnis so zu lassen wie es ist, sie hat sich also im Umgang mit mir nicht verändert. Leider hat sich innerhalb der letzten 1,5 Jahre bei kr auch nicht's verändert..... obwohl ich, spätestens nach ihrer "Abfuhr" gehofft habe, dass diese Gefühle wieder verschwinden ist es nicht passiert. Ich steh immer noch am selben Punkt.... ich liebe sie.... nach wie vor. Aber langsam fängt's an, weh zu tun. Ich kann diese Gefühl nicht mehr genießen. Wenn sie neben mir oder vor mir steht, möcht ich ihr einfach um den Hals fallen, ich möchte sie ständig einfach irgendwie berühren, ihr nahe sein, sie um mich haben, alles mit ihr teilen.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwann auch wieder vorbei geht?