Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer nur "ausprobieren"...

LuckyLucy25
HiddenNickname
11.12.2011 22:49
0
Hallo,

war lange nicht mehr online hier aber jetzt hab ich mal wieder eine Frage. Mittlerweile ist es so, dass ich offen mit meiner Bisexualität umgehe und noch keine negativen Reaktionen bekommen habe. Eigentlich finden es die meisten interessant und den Rest interessiert es gar nicht

Im Moment interessiere ich mich wesentlich mehr für Frauen und Männer lassen mich gerade gänzlich kalt, ob das so bleibt, ich weiß es nicht, ist mir im Grunde auch egal

Naja jedenfalls habe ich ja schon die ein oder andere Erfahrung mit ner Freundin gemacht, die aber mehr oder weniger nur mal ausprobieren wollte. Und nun ist genau das wieder der Fall.

Eine Freundin von mir hatte mal erzählt dass sie mal was mit ner Frau haben möchte, es doch aber wenn dann ne fremde sein sollte, mit einer Bekannten oder Freundin könnte sie sich das nicht vorstellen. Zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nicht dass ich bi bin.

Irgendwann waren wir dann mal zusammen los, und wie es dann so ist wenn man zu viel getrunken hat, dann erzählt man auch mehr. Da habe ich es ihr erzählt und noch an dem selben Abend kam es dann dazu dass wir ein bischen rumgeknutscht haben. Seither macht sie regelmäßig sexuelle Anspielungen mir gegenüber, sie fragt mich sogar direkt so Sachen wie "Hättest Du nicht mal Lust mich zu lecken?". Da ich das immer als Spaß aufgefasst habe, bin ich da nie drauf eingegangen. Jetzt vor 2 Wochen waren wir mal wieder zusammen los, und ja wir haben die ganze Nacht eigentlich nur aneinander geklebt. Sie sagte mir Sachen mit denen ich nicht gerechnet hatte, sie guckte mich an und fragte immer wieder "Was machst Du mit mir?" "Warum finde ich das denn alles so schön?" "Ich hatte mir das immer anders vorgestellt, ich wollte eine fremde und jetzt bist Du es auf einmal", "Ich habe schon öfter mit Frauen mal aus Spaß rumgeknutscht, aber Du bist die erste mit der ich mir viel mehr vorstellen kann." Dann sagte sie auf einmal so einen Satz "Und das ist schon seit Monaten so" ohne genau zu wissen was sie damit eigentlich meint, habe ich sie gefragt "Warum hast Du es mir denn nicht früher gesagt?" Da sagte sie "Du weißt doch, ich sage sowas nie."

Nach dieser Nacht war ich sehr durcheinander, habe mich immer wieder gefragt ob sie das alles nur gesagt hat weil sie betrunken war. Aber 3 Tage später waren wir zusammen bei Mc Donalds und wir kamen wieder auf das Thema und sie sagte mir wieder das gleiche mit der fremden Frau und jetzt bin ich es und dass sie das will usw. Allerdings macht sie sich da Zeitmäßig überhaupt gar keinen Stress, sie will erstmal umziehen (in 2 Monaten) und dann wohnt sie bei mir um die Ecke und meinte dann ist ja alles viel einfacher usw. (Jetzt wohnt sie auch nur 10 Autominuten entfernt).

Die letzten paar Tage haben wir uns nicht gesehen, nur ab und zu bischen geschrieben, wollten uns eigentlich Samstag Nacht treffen, doch daraus ist nichts geworden, sämtliche SMS und Anrufe wurden jetzt ignoriert. Allerdings kennt man sowas von ihr schon, weswegen ich nicht glaube dass es jetzt was direkt mit mir zu tun hat, das ist halt oftmals ihre Art. Nach ein paar Tagen kommt sie dann wieder mit 1000 Entschuldigungen und Versprechen dass das nie mehr passieren wird. Naja.

Jedenfalls würde ich mal von Euch wissen wollen was ihr dazu meint. Irgendwie ist das doch auch alles wieder nur sone typische "Ich will es mal ausprobieren, mehr nicht" Situation, habt ihr diese Probleme auch? Und was kann man denn tun, dass man für eine Frau wirklich interessant ist und bleibt, bzw. dass sie nicht immer nur ausprobieren wollen?

Bis jetzt ist ja noch nichts weiter zwischen uns passiert außer das Geknutsche und dem Wissen, dass es mehr werden soll. Aber eigentlich will ich sie nicht nur für eine Nacht mal zu ausprobieren haben... Irgendwelche Tipps?
stylisha
HiddenNickname
13.12.2011 18:10
0
melden
pharrell
HiddenNickname
12.12.2011 00:09
0
melden