Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Immer wieder das Selbe......

03.09.2012 08:53
HiddenNickname
0

Hallöchen
Ich muss mich jetzt hier mal ein bißchen auskotzen und gleichzeitig die Frage stellen, ob es möglich ist, ein und die selbe Situation immer wieder "magisch" an zu ziehen?

Durch meinen Job hab ich vor 2 Jahren eine super nette Frau kennen gelernt, allerdings arbeiten wir nicht miteinander, sie ist die Mama eines "Zöglings" von mir....aber das is auch nebensächlich. Wir verstanden uns gut, fanden uns nett hatten aber nie etwas miteinander zu tun ausserhalb meines Jobs. Nachdem ich den Arbeitsplatz wechselte, verloren wir uns aus den Augen. Vor 4-5 Monaten traffen wir uns durch Zufall wieder, redeten und redeten und redeten. Machten weitere Treffen aus bei denen sie mir einiges über sich erzählte, wir uns auch näher kamen, umarmten und auch 1x küssten. Tja, es passierte was passieren musste.... Ich verliebte mich in sie. Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl das es auch bei ihr so sein könnte. Da sie aber gerade einen längeren Klinikaufenthalt durch macht, dachte ich mir, ich warte bis es ihr besser geht und sie wieder zu Hause ist um mit ihr über meine Gefühlswelt und auch ihre zu reden. Zu dieser Entscheidung kam ich, weil sie mir immer sagte sie wäre sehr schüchtern und geht generell alles sehr langsam an....von daher wäre die momentane Situation in der Klinik sehr unangebracht gewesen, denke ich. Nun aber folgt der Hammer.... Letzte Woche Montagabend veränderte sie ihren Bez.-Status bei FB von Single in einer Beziehung mit...... "Boooooommmm", da war sie, die Klatsche. Ich war gefrustet, enttäuscht, sauer und irgendwie überhaupt alles. Am nächsten Tag folgten so tolle SMS wie "Ich hoffe du bist nicht böse über meinen FB-Eintrag, ich wollte es dir schon länger sagen, wusste aber nicht wie...es tut mir wirklich leid. So Sätze wie "Bitte hab Verständnis, lass uns Freunde bleiben den du bist mir sehr wichtig...." folgten dann von Dienstag bis Samstag.

Gut, generell hab ich nicht das "Recht" sauer zu sein denn zwischen uns war ja nix, wir waren kein Paar oder so.... Was mich nervt ist,das wir uns vor ihrem Klinikaufenthalt fast täglich gesehen haben, ich sie auch in der Klinik besucht habe und sie nie irgendeine Freundin erwähnt hat aber 3 Tage nach meinem Besuch den Bez-Status ändert.

So und wenn ich die letzten 3-4 Jahre meines Beziehungslebens mal Revue passieren lasse, fällt mir auf, dass es immer so lief.... ich lerne jmd kennen, verliebe mich und noch ehe ich es meinem Gegenüber überhaupt sagen kann, verfolgt mich schon der Satz "Lass uns Freunde bleiben, dafür bist du mir schon wichtig aber für mehr eben nicht!" In den letzten 2-3 Jahren ist mir das jetzt bestimmt auch schon zum 4 Mal passiert..... Woran liegt es, dass man immer wieder das selbe Schema anzieht?

Es ist zum k...... !

Juli

0

03.09.2012 12:58
editiert am 03.09.2012 13:10 melden kommentieren
03.09.2012 08:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<