Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immernoch allein! Warum?

MalaMagna
HiddenNickname
23.05.2007 12:40
0
Hallo Mädels!
Meine Cousine steht auch auf Frauen und ist ein sehr liebesbedürftiger Mensch. Nun ist sie aber schon lange Zeit solo. Sie verliebt sich immer wieder in Frauen. Aber diese wollen von ihr entweder nichts wissen oder sehen in ihr nur eine Art Kumpel. In ihrer Verzweiflung hat sie sogar schon Kontaktanzeigen geschrieben und auch auf solche geantwortet. Aber irgendwie kommt da nie etwas zurück!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt? Auf welchen Seiten sie im Internet mal schauen sollte? Sie kommt nämlich fast nur über mich ins Netz, aber ich kenne mich mit derartigen Seiten leider nicht aus...

Was die Sache nicht einfacher macht: Sie steht eher auf ältere Frauen (25-40 Jahre). Sie selbst ist jetzt 20. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie sich in Frauen verliebte, die verheiratet waren und Kinder hatten...

Wenn ihr ihr helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar! Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende....
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
23.05.2007 13:26
0
melden