|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadIn Beides verliebt....
16.03.2006 08:09
HiddenNickname
0 Hallo, ich brauche ,nachdem ich immer nur gelesen habe-mal bitte enn Paar meinungen ... Ich habe mich glücklich verliebt..seit 5 Wochen sind wir ein Paar.Es ist wirklich sehr sehr schön und da wir überalles reden ist jetzt ein doch regelrechtes Problem aufgekommen was wir jetzt Beide zu lösen versuchen. Ich war nie weiblich..will es auch nie sein..immer so Mitte irgendwie aber von außen männlich Styl.meine Freundin fühlt in sich das sie sich in 2 menschen verliebt hat..sie sieht in mir 2.Weil ich manchmal so reagiere und manchmal so und letztens beim Sex total männlich war und es ihr voll gefiel. Sie betont das sie glücklich ist mit mir,aber sie hat Unsicherheit enorm...weil ihr das männliche so toll gefiel das sie sich dadurch auch nicht mehr als lesbe richtig deuten kann. ich meine es ist egal was man ist,Hauptsache glücklich ..und ich weiß das ich es mit dieser tollen Frau endlich werden kann. Sie hat Angst das ich mich operieren lasse..aber ich bleibe so wie ich bin-das weiß ich. Gibt es Menschen die als doppelt angesehen werden ? Ich meine in denen Beides fest verankert ist und in Harmonie lebt und mal weiblich und mal männlich ist ? Ich möchte meinem Schatz helfen..denke durch Gespräche kann ich das..aber es hat mich gestern doch ein wenig umgehauen. Ich hatte noch nicht viele Beziehungen..aber wenn ich zurück denke dann... mein Ex über 3 Jahre... eine Hete die nur mit mir und jetzt wieder nen Mann hat eine der ich zu männlich war,aber die vorher nur mit Männern und jetzt mein Schatz..die Angst hat das sie durch mich ihre Sicherheit verliert lesbisch zu sein. HILFe...ich mache mir jetzt den Kopf weswegen ich mit femmes nich klar komme..meine süße jetzt hat mich so genommen wie ich bin,und deswegen sich jetzt in Beide in mir verliebt. Hat jemand sowas auch schonmal erlebt ?
0
![]()
19.03.2006 20:15
HiddenNickname
0
18.03.2006 20:13
HiddenNickname
0
17.03.2006 21:25
HiddenNickname
0
17.03.2006 19:07