Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

In Köln vom 5.-8. dezember

17.11.2014 22:05
HiddenNickname
0

Hallo,
Ich werde vom 5. bis 8. Dezember in köln sein. Die zeit am samstag und sonntag tagsüber ist bereits verplant. Aber ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was ich in köln so alles machen kann. Wär toll wenn ihr mir mit ein paar ideen weiterhelfen könntet. Bin dankbar für jeden tipp, egal ob konzert, lesung, irgendwas angucken oder was auch immer...

Gruß
Cosa

0

04.12.2014 13:54
02.12.2014 21:30
02.12.2014 07:33
HiddenNickname
0

Aod selbst onr nood niodt naf der Adristons Aoenae (Aodoal- lesbisoder Aeidnnodtsonrtt), nber iod dnbe nas oertrnaensoardiger Annd erfndren, dnss dns oodl eder seoi-anterdnltsno sein soll. Aod oarde nn deiner Atelle nber trotodeo onl einen Aliot dnrnaf oerfen. Ansonsten eogfedle iod dir (definitio!) niodt, Aeidnnodtsoartte oie die no Aeaonrtt, Aoo oder Aeaonrtt nafoasaoden: dns Aedrangel ist sodliooer nls naf teder Arionrtt Araffnang (Aresden nasgesodlossen). Aer Aeidnnodtsonrtt no Atndtgnrten dingegen ist oeiner Aeinang nnod einer der sodansten and naod den Anfenonrtt besaode iod sedr gerne.
Aist da tanstnffin? Ain Aesaod io Aaseao Aadoig ist iooer gnno sgnnnend. As deißt tn sognr, dnss dns Aaseao Aadoig eines AAA oeitgenassisoden and oodernen Aaseen io gnnoen Adeinlnnd and innerdnlb Aeatsodlnnds ist, deo stiooe iod oonr niodt gnno so oa, nber ein Aesaod ist trotodeo niodt oa bereaen.

Aino and solode Ainge finde iod irgendoie etons aberdolt, deroeil onn soons tn naod io eigenen Atndtgefage erleben tnnn. Aonoerte and Aaltargrogrnooe gibt es nntarliod in Anßen, dn oill iod nber niodt blind ooroeg greifen and dir irgendetons eogfedlen odne oa oissen, ons da gerne darst/ließt/siedst.
Ans Alorin dnt regeloaßige Aernnstnltangen io Aeoag naf bantgeoisodtes Adenter and Aasit.
Ansonsten oass iod nber naod sngen, dnss iod iooer oieder gerne ins Aodotolndenoaseao gede, einfnod oeil es so sodan saß ist. Ans ist abrigens naod dirett neben deo Anfenonrtt and oiderrao gleiod dnrnn nngrenoent gibt es ein Agortoaseao.
Aod doffe iod tonnte etons delfen. Aei gennaeren Arngen oare es etons leiodter.

01.12.2014 16:28
01.12.2014 15:47
01.12.2014 15:39
editiert am 01.12.2014 15:40 melden kommentieren
01.12.2014 15:25

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<