Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

In Memory

Nimeesha
HiddenNickname
13.07.2007 20:27
0
Warum muss man mir das liebste nehmen,was ich besitze,wenn man weiß dass man mir dabei ein großes Stück des Herzens rausreisst ?

http://www.youtube.com/wa [...] ogjwoERA

Es tut so weh,es tut so unendlich weh

Erinnerungen die eigentlich schön sein müssten,sind wie ein Stich ins Herz, es zerreisst mich innerlich, es fühlt sich an als würde stück für stück etwas in mir drinnen sterben.....

Warum bist du nicht mehr bei mir ? Warum verliere ich alles,was mir wichtig ist ? Es tut so weh,es tut so verdammt weh,manchmal glaube ich,ich ertrag es einfach nicht mehr,weil der Schmerz so groß ist.... Ich würde so gerne noch einmal durch dein Fell streicheln,in deine Augen schauen,mit dir spazieren gehen,usw... Du fehlst mir so... Warum habe ich es zugelassen,dass wir getrennt werden ?? Warum werden versprechen gebrochen.... Ich habe gesagt,ich werde immer für dich da sein.... Ich bin es nicht... Bitte verzeih mir.... Manchmal glaube ich,ich habe es überwunden,aber dann kommt ein Gedanke,eine Erinnerung,ein Bild....vergessen werde ich dich nie.... Wie soll ich nur ohne dich leben,wie können Menschen nur so grausam sein ? Warum gönnen einem manche Menschen nichts ??

Wie soll ich nur ohne dich leben...........
cress
HiddenNickname
13.07.2007 21:16
0
melden
Nimeesha
HiddenNickname
13.07.2007 21:16
0
melden