In Zeiten von WhatsApp und facebook....
Zunehmend wundere ich mich, wie schnell manche hier ihre Handynummer herausgeben. So nach dem Motto: "Lass uns doch weiter über WhatsApp schreiben."
Ich meine, wenn ich mich mit jemanden bald treffen möchte, dann gebe ich der Person meistens auch meine Handynummer oder vielleicht auch, wenn wir schon ewig miteinander schreiben und wir mal telefonieren möchten.
Aber nach 2-3 Mails finde ich das doch reichlich früh.
Dasselbe gilt für facebook. Manche schicken sofort ihren Facebooknamen, wo man dann mitunter das ganze Profil einsehen kann, ohne dass man miteinander befreundet ist.
Wie gesagt, dass man nach einer Weile vielleicht die Nummer und den facebook-Namen austauscht, finde ich ja okay, aber so zügig?
Stehe ich alleine da mit dieser Meinung?
Hat es schon jemand bereut, seine Handynummer weitergegeben zu haben?
Ich meine, wenn ich mich mit jemanden bald treffen möchte, dann gebe ich der Person meistens auch meine Handynummer oder vielleicht auch, wenn wir schon ewig miteinander schreiben und wir mal telefonieren möchten.
Aber nach 2-3 Mails finde ich das doch reichlich früh.
Dasselbe gilt für facebook. Manche schicken sofort ihren Facebooknamen, wo man dann mitunter das ganze Profil einsehen kann, ohne dass man miteinander befreundet ist.
Wie gesagt, dass man nach einer Weile vielleicht die Nummer und den facebook-Namen austauscht, finde ich ja okay, aber so zügig?
Stehe ich alleine da mit dieser Meinung?
Hat es schon jemand bereut, seine Handynummer weitergegeben zu haben?