Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

In der Hoffnung... irgendwann

Quercus_robur..
HiddenNickname
05.06.2007 13:32
0
hallo ihr lieben,

habt ihr das Buch schon gelesen? Oder schon was davon gehört? Ich habe es mir jetzt bestellt und ohne es aus der Hand zu legen gelesen.
Ok, es sind auch nur 132 Seiten- aber für einen lesemuffel wie mich genau das richtige.
Die Geschichte ist in Tagebuchform geschrieben (nicht jedermanns Sache, aber hier ist es ok) und es handelt von einer jungen Frau, die meint, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben- bis sich irgendwann rausstellt, dass das alles andere als Liebe ist. Aber da wieder rauszukommen bedeutet ja oft, dass man einen harten Weg vor sich hat.
Auch wenn sich einige Gefühle und Gedanken immer mal wieder wiederholen, ist es nicht langweilig sondern reißt eher mit.
Ich konnte mich wirklich in die Schreiberin hineinversetzen...
Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch mal zu lesen. 8,90 kostet es und ist bei Amazon zu bestellen. (Im Buchladen scheinbar noch nicht- ist ne Neuerscheinung. Kann aber ja auch nicht mehr so lange dauern)
ISBN 978-3-8334-9874-9

Also, viel Spaß beim Lesen und mitfühlen
Lg
Quercus_robur..
HiddenNickname
11.06.2007 10:12
0
melden
Quercus_robur..
HiddenNickname
06.06.2007 10:49
0