Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

In der Schule..

Medii
HiddenNickname
20.11.2008 19:35
0
Hey!
Ich bin verliebt in ein mädl aus meiner klasse. nein, denkt jetz bitte nicht "ohh gott schon wieder so ein kleines mädchenproblem" aber ich würd gerne eure meinung hören.

sie hat mich auf partys immer wieder mal geküsst und mit mir rumgeknutscht, ich hab ihr mal gesagt, dass ich in sie verliebt bin, doch sie ist hetero, ich hab keine chance...

in letzter zeit, heute zum beispiel, bin ich wieder mal "unabsichtlich" an ihren fuß angekommen. sie umkreist dann meinen fuß mit ihrem, streichelt ihn usw (also sie fusselt mit mir) das macht mich immer total geil und ich kann mich dann kaum mehr auf den unterricht konzentrieren...
wenn ich sie dann ansehe (wohl ziemlich leidenschaftlich, wie ich denke^^) blickt sie mich dann nur kurz fragend an und sieht wieder weg, gleich darauf hört sie wieder mit ihrem fuß auf.

nun zur frage: denkt ihr, sie weiß, dass sie mich heiß macht? spielt sie nur mit mir oder macht sie das unbewusst?
Danii
HiddenNickname
20.11.2008 19:37
0
melden