Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

In eigener Sache - Umfrage

04.08.2007 19:45
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

Ich mache mich im Bereich Beratung/Coaching (Focusing) und mit Energiearbeit (Reiki) selbstständig.
Ein Inhalt meines Existenzgründungs-Seminars ist die Kunden- bzw. Klientenbefragung meiner Zielgruppe. Das seid unter anderem auch ihr, d.h. Menschen, die lesbisch/schwul/trans*/queer leben.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar kurze Fragen beantwortet, damit ich herausfinden kann, ob mein Angebot überhaupt gewünscht wird.
Wer mir also helfend unter die Arme greifen möchte, sowohl Beratung/Coaching, als auch jegliche Energiearbeit nicht vollkommen ablehnt, schickt mir einfach eine kurze PN an mit der E-Mailadresse, dann schicke ich den Fragebogen zu.

Die Auswertung ist absolut anonym, und die Fragebögen werden ebenso wie eure E-Mailadressen, nachdem ich die Ergebnisse habe, vernichtet!

Deadline ist Donnerstag, der 09.08.07 20:00h

0

07.08.2007 11:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<