|
|
Forum » Let's Date » ThreadIndividualität sucht ein Zuhause
02.04.2014 20:54
HiddenNickname
0 Der Frühling ist da doch wo bist du? Ich, androgyn/maskulin, 34 J, schlank, NR, suche ebensolches, passendes Gegenstück mit Charm, Tiefgang, Humor, Intelligenz und alternativer Lebenseinstellung zwecks langristiger Freundschaft oder fester Beziehung. Möchte endlich wieder lachen, träumen, vertrauen und glücklich sein. KEIN Alkohol!!! Ich will keine Partylöwin, keine Millionärin und auch kein Hollywood-Model. Was ich suche ist eine Frau, die mich so akzeptiert und liebt wie ich bin und nicht nach Äußerlichkeiten, Geld oder Image geht. Schön wäre es auch, wenn wir ein paar gemeinsame Interressen wie z.B. Kunst, Musik, Buddhismnus, Krafttiere, das Furry-Fandom, Fantasy, Bücher, Reisen, nordische Länder, das Meer, Kino, Flohmärkte, Literatur, PC Games und ein Herz für Tiere teilen könnten. Ich bin nicht perfekt, aber ich erwarte Ehrlichkeit und Treue! Einfühlungsvermögen, Romantik, Verständnis sowie Geduld sind unerlässlich um die tiefen Narben meiner Seele heilen zu lassen. Bist du bereit diesen Schritt mit mir zu wagen? Dann melde dich! Raum NRW/Norddeutschland bevorzugt.
0
![]()
0
![]() |
|