|
|
Forum » Let's Date » ThreadIndividuell/Genderqueer aus Hamm/NRW
20.06.2015 00:50
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich suche jemanden Nettes (Geschlecht egal) für gemeinsame Freizeitgestaltung. Kurz zu mir: 37, genderqueer (rechtlich weiblich/männliches Ursprungsgeschlecht), junggeblieben, lache gerne, mag Menschen, bin sehr kontaktfreudig, dazu sportlich/athletisch gebaut (Fitnessstudio/Kampfsport), habe studiert und stehe mit beiden Beinen im Leben. Unter der Woche trifft man mich nach Feierabend meist im Fitnessstudio oder sonst irgendwo beim Sport. Über das Wochenende fahre ich z.B. gerne mal weg, meist um Freunde oder Verwandtschaft zu besuchen. Ich liebe übrigens Themenparks (Phantasialand, Movie Park, usw.) und besuche bei gutem Wetter gerne Zoos. Aber auch für einen gepflegten Abend im Restaurant oder im Kino als auch einen Diskobesuch bin ich gerne zu haben. Neuerdings fahre ich auch gerne wieder Motorrad. (Perfekt, wenn Du z.B. auch eine Maschine hättest.) Am Wochenende ruhe ich mich natürlich auch gerne schon mal aus, so dass - sofern der Wecker gar nicht klingelt - man mich auch schon mal erst zur Mittagszeit aus dem Nest krabbeln sieht. Ideal wäre es, wenn Du so zwischen 27 und 45 Jahre alt und Sport bzw. Aktivitäten zumindest nicht vollkommen abgeneigt wärst. Ansonsten bin ich eher der Typ, der sich lieber mal auf einen Kaffee trifft oder gleich telefoniert, als dass man sich tausend E-Mails schickt. Über Zuschriften von Euch freue ich mich.
editiert am 21.06.2015 18:31
melden
0
![]() |
|