Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Industrieklettern und Baumpflege

21.02.2012 14:49
HiddenNickname
0

Hi,

mein Chef hat meinen Lieblingsarbeitsbereich jetzt zu einem offiziellen neuen Geschäftsfeld und mich für die Akquise verantwortlich gemacht !
Eigentlich freu ich mich total, aber eider ist „Neukunden anschleppen“ ist nicht grade mein Stärke.
Da mein kleiner Arsch und dessen Arbeitsplatz aber von den Aufträgen abhängt die in den nächsten Wochen und Monaten reinkommen (Stichwort Auslastung), bitte ich Euch um Tips wo ich potenzielle Kunden finden kann.

Ich schreibe jetzt mal den Firmennamen hier nicht rein damit ich nicht wegen unerlaubter Werbung gelyncht werde.

Also, wenn jemand von Euch jemanden kennt der jemanden kennt der z.B. Hauseigentümer oder -Verwalter ist und folgendes gebrauchen könnte:

- Höhenarbeiten in Seilzugangstechnik („Industrieklettern“) die Hubsteiger oder Gerüste ersetzen (z.B. Fassadenrisse abdichten, Dachrinnen reinigen usw)

-und Baumpflegearbeiten in Seilklettertechnik (z.B. Kronenschnitt, Altholzentnahme, Kronensicherung, Verkehrssicherungsmaßnahmen)

-und das noch im Ruhrgebiet / Rheinland / Niederrhein um Duisburg herum

-wäre ich totaaaal glücklich wenn er mir eine PN schickt!

… ach und ne nette Kollegin wär auch nicht schlecht

0

24.02.2012 20:54
HiddenNickname
0
24.02.2012 13:06
23.02.2012 23:25
23.02.2012 23:07
23.02.2012 17:28
21.02.2012 22:15
21.02.2012 21:37
HiddenNickname