Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Info - www.aktion-kig.de

03.03.2006 13:09
HiddenNickname
0

Hallöchen liebe Userinnen!

Nachdem sich über oben genannte Website und deren Inhalte hier ja schon in zwei Threads ausgelassen wurde und mir klar war, dass Mails an den Verfasser/Betreiber der Website nichts auslösen würden, habe ich alle möglichen Hebel in bewegung gesetzt.

(Wahrscheinlich hat er eure Mails aus Angst vor Ansteckung gar nicht erst gelesen!!!)

Wie dem auch sei, im Zuge dessen habe ich eine Mail an die Staatsanwaltschaft FFM geschrieben. Diese wurde sodann als Strafanzeige aufgefasst und heute habe ich einen Brief erhalten mit der Info, dass ein Ermittlungsverfahren gegen den Herrn v. G. eingeleitet wurde.

Was nun daraus wird, sei einmal dahingestellt. Aber vielleicht genügt es dafür, dem Menschen klar zu machen, dass nicht nur der LSVD in "impertinenterweise" auf solche Beiträge reagiert.

Über den weiteren Fortgang werde ich euch informieren! 8)

0

03.03.2006 21:29
03.03.2006 21:24
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<