|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadInline-skaten
19.02.2007 20:07
HiddenNickname
0 Der Frühling ist bald da, Inlineskate-saison angesagt! Meine Skate-Jungs wohnen leider nicht mehr in Köln. Und alleine skaten macht ja bekanntlich nicht so viel Spaß. Wer hat außerdem Spaß daran, in Köln und Umgebung regelmäßig skaten zu gehen? Am liebstem am WE, da ich nie weiß, wann ich Feierabend habe.
0
![]()
20.02.2007 10:51
0
![]() |
|