|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadInliner fahren Bochum und Umgebung
28.03.2007 22:01
HiddenNickname
0 hi, hab mir Inliner gekauft und möchte fahren... bin nur nicht geübt und sehr unsicher, wer hat Lust, Zeit und die Nerven mit mir zufahren... Oder kennt jemand schöne Strecken, ohne Berge und Hügel bitte... ...hab mich heute schon verletzt :shock:
0
![]()
22.05.2007 10:25
21.05.2007 19:24
03.05.2007 17:34
28.04.2007 08:56
HiddenNickname
0
28.04.2007 00:18
27.04.2007 23:51
HiddenNickname
0
27.04.2007 23:23
HiddenNickname
0
27.04.2007 23:21
27.04.2007 23:18
27.04.2007 23:17
27.04.2007 23:12
27.04.2007 23:09
HiddenNickname
0
27.04.2007 23:06
HiddenNickname
0
27.04.2007 23:03
HiddenNickname
0
27.04.2007 23:01
27.04.2007 22:52
0
![]() |
|