|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadInlinern zwischen Hamburg und Lübeck
04.05.2007 15:07
HiddenNickname
0 Hey! Kennt eine von euch gute Strecken oder "Rundkurse" zum Inlinern?? Die holprigen Radwege und unbefestigten Straßenränder sind ja unzumutbar .Freue mich über jede Info! Euch allen ein wunderschönes We !Heidi
0
![]()
06.05.2007 17:45
05.05.2007 22:18
HiddenNickname
0
0
![]() |
|