|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadInlinerstrecken in Rhein/Main
26.04.2007 00:21
HiddenNickname
0 Hallo... Wir suchen schöne Strecken im Rhein-Main Gebiet zum inliner. Am liebsten F/DA/GG/MKK/FB etc Wer kennt asphaltierte Stecken die idealerweise vielleicht auch nicht so stark befahren/überlaufen sind? Würde mich sehr über zahlreiche Ideen freuen! Danke, die absol
0
![]()
30.04.2007 14:57
0
![]() |
|