Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Inneres Schützen!

Sugarly1986
HiddenNickname
24.11.2006 19:10
0
Ich habe ein Problem!! ich bin ein Mensch, der alles zusehr in sich aufnimmt, der es allen Recht machen möchte, der alle Erwartungen erfüllen möchte! Dies geht natürlich nicht und ich bin vor 5 Tagen an meine Grenzen gestoßen. Ich bin Klassensprecherin in meiner Klasse und alles wurde mir zu viel!! Jeder kommt zu mir, und bespricht mit mir dessen Probleme, was ich gerne mache aber ich bekomme alles nicht mehr unter einen Hut!
Hab heute diesen Klassensprecherposten abgegeben! HOffe, dass es nun besser wird, dass ich besser mit mir selbst klar komm!
Mein Lehrer hat gesagt, ich solle nicht alles so nah an mich heran lassen, ich solle mehr an mich denken, bevor die anderen kommen, ich solle die Schulprobleme in der Schule lassen!! Aber wie?? Hat jemand einen Rat, wie ich eine Barriere aufbauen kann? wie ich mir nicht alles zu Herzen nehmen kann? Wie ich von dem Gedanken weg komm, allen helfen zu wollen und alle Erwartungen die an mich gerichtet sind, zu erfüllen!!