Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Insomnie...

23.10.2002 01:50
HiddenNickname
0

...ich stelle mich dir!
Man soll ja dem Feind ins Gesicht sehen...aber ich werde ihm nicht nur ins Gesicht sehen, nein, diese Nacht verbünde ich mich mit ihm und besiege ihn so!
Zur erklärung: Ich bin schlafgestört, schon seit ewigkeiten, und in den ferien wirds halt immer besonders schlimm. Und nu will ich halt mal ausprobieren wie es ist, ne Nacht durchzumachen. vielleicht kann ich dann ja die nächste schlafen...?
Und es ist so schön, alleine zu sein, nachts in der Badewanne zu liegen, dazu Kaffe mit bien sûr Massen an Milch und Zucker (urghs, jetzt is mir doch leicht schlecht...) zu trinken und französische Literatur zu lesen...
Und uuuuuuuuuups - hab ich jetzt wirklich grade schwarze Fingernägel? *ggg*
(@black: Nagellack, uralt, von Astor! )
Ich werde wohl noch n bisschen vorm compi hocken, schreiben, lesen, Klavier spielen, Video gucken, das Morgengrauen begrüßen, wenns hell ist Laufen gehen...ach is dat schön Zeit zu haben..
Drückt mir die Daumen, dass ich nächste Nacht friedlich und süß schlafen werde!
Good N8!

0

24.10.2002 16:03
23.10.2002 01:53
23.10.2002 01:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<