Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Installation BABEL 2015.Wer macht mit ?

19.03.2015 18:31
HiddenNickname
0

Bildende Kunst/Projekt:

Für meine neue Installation "Babel 2015" suche ich noch Leute die Lust haben sich am (Papier)Stadtbau von "Babel 2015" zu beteilligen - oder eine kurze Geschichte zu schreiben.

Babel 2015 wird, kurz umschrieben, ein großes Mobile - aus sehr vielen kleinen Papierhäuschen.

Wer möchte noch "Baufrau in Babel 2015" werden: das meint ein kleines Papierhäuschen "bauen" und es mit einer Geschichte ausstatten ?
Oder wer möchte ein Häuschen in Babel 2015 "mieten": das meint ein Häuschen aussuchen das es gibt und ihm eine kleine Geschichte nach eigener Idee schreiben (oder eine vorhandene Geschichte zuordnen) ?

Freue mich über Autoren, Autodidakten, Architekten, Bastler, Bildhauer und alle die Lust haben "Babel 2015" zu beleben.

Den Installationsanfang und Fortgang könnt ihr auf Fotos bei Facebook auf der Seite "Sandra Schmidt Kunst" sehen (auch sichtbar für alle die nicht bei Facebook sind-einfach bei Google eingeben)..
Wer Lust hat mitzumachen melde sich bei mir.

Fertig soll das ganze in der zweiten Maihälfte 2015 werden.
Am 30+31.Mai hat unser Atelierhaus im Hinterhof in Berlin offene Ateliers - da möchte ich "Babel 2015" zum ersten mal zeigen. Und aus den "Stadtchronik-Geschichten " soll dann auch gelesen werden.

Viele Grüße,
Sandra

editiert am 19.03.2015 18:44 melden

0

24.03.2015 09:25
24.03.2015 09:24
24.03.2015 08:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<