Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Int. Fussballturnier Pfingsten 2008

08.01.2008 23:57
HiddenNickname
0

Hallo Sportfreunde,

Ich wende mich mit einem Turnierangebot an euch, das euch sicher interessieren wird. Möglicherweise habt ihr sogar schon einmal davon gehört oder gar teilgenommen.

Es handelt sich hierbei um ein internationales Frauenfußballturnier im deutsch-niederländischen Grenzgebiet, genauer gesagt in Bocholtz (NL), welches über ein ganzes Wochenende stattfinden wird; und zwar vom 31.05. bis zum 01.06.08.

Ladyropa nimmt nun schon seit paar Jahren dran teil und bereut es kein einziges Mal. Es ist einmalig, was die Organisatoren dort auf die Beine stellen.

Schon freitags kann man anreisen, seine Zelte dort aufschlagen (oder ein großes Teamzelt mieten) und abends vor Ort Party machen. Auch Samstagabend ist vor Ort in der Caféteria Party angesagt. Wie man hier schon erkennt, ist dies ein sehr freundschaftliches Turnier und man legt viel Wert darauf, dass sich die Mannschaften untereinander kennen lernen um später freundschaftliche und sportliche Verbindungen aufzubauen.

Samstags gibt’s die Vorrunde. Diese ist dazu bestimmt, die Niveaus der verschiedenen Mannschaften zu bestimmen. So spielt man sonntags gegen Mannschaften, die ungefähr das gleiche Spielniveau haben. Dies ist ein altbewährtes und vor allem beliebtes System bei diesem Turnier.

Alle wichtigen Infos findet ihr hier:
www.ladiessoccer.eu (Toernooien - Grenzländerturnier 2008 BOCHOLTZ)


Alle weiteren Informationen könnt ihr bei folgender Kontaktperson anfragen:
Jack Lussenburg, e-mail: j.lussenburg@home.nl


Wir würden uns sehr freuen, euch auch anzutreffen. Auf bald.

Ladyropa (http://ladyropa.2page.de)
i.A. Natou BROCKMANS


0


05.02.2008 23:16
23.01.2008 19:48
HiddenNickname
0
17.01.2008 19:56
HiddenNickname
0
15.01.2008 21:34
15.01.2008 16:02
12.01.2008 20:21
HiddenNickname
0
11.01.2008 23:01
10.01.2008 19:59
HiddenNickname
0
09.01.2008 18:20
HiddenNickname
0
09.01.2008 00:07
09.01.2008 00:01
09.01.2008 00:00

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<