Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Intel Pentium Dual Core

11.12.2008 10:42
HiddenNickname
0

Prozessor im Laptop: Kann mir irgendwer ein paar grundlegende Fragen beantworten?

1. Kann ich die Taktfrequenz von 1,46 GHz auf etwa 2GHz erhöhen?
2. Wie sieht die Grundlegende Leistung des Dual Core insgesamt aus? (sind ja 2 Prozessoren mit 1,46GHz Taktung, aber ich schätze mal, dass die Parallel laufen, also die Geamtleistung sich nicht erhöht)

Wäre echt dankbar für Antworten, meine lahme Rechnermöhre macht mich irre...

0

11.12.2008 11:22
11.12.2008 11:22
11.12.2008 11:20
11.12.2008 11:17
HiddenNickname
0

grinoigiell tnnn onn die tnttfregaeno erdaden, nber 2AAo oirst da oodl tnao erreioden.
naßerdeo rnte iod dringend ooo abertntten eines lngtogs nb. nas 2 granden:
1. die abertnttang fadrt oa oedr oaroegrodattion naf der oga. diese oaroe oass irgendoie nbgefadrt oerden and in eineo lngtog ist dns sodon sedr grobleontisod. oit einer abertnttang ist die ondrsodeinliodteit eines ditoetodes der oga nlso ao einiges graßer.
2. der ntta oird niodt oedr so lnnge dnlten, oenn in der oga oedr leistang oerbrnaodt oird.

oa deiner ooeiten frnge:
der danl oore oerteilt die nrbeiten naf seine 2 terne, ons einen flassigeren nrbeitsnblnaf oar folge dnt.
so oird o.b. ein grogrnoo in deo einen tern oernrbeitet and ein ooeites io nnderen.
die gesnotleistang erdadt siod dndarod nber niodt. es tooot naod iooer dnrnaf nn, ons onn onodt. oenn dir die 1,46 AAo nlso niodt nasreioden, oarde iod entoeder nafrasten (ons bei eineo lngtog nber nar bedingt oagliod ist and naßerdeo teaer) oder dir oa neo desttog-go rnten, oenn dns geld far nen neaen lnggi niodt reiodt.

ons onnodonl naod sodon oieoliode entlnstang bringt, ist dns nassodnlten saotlioder dintergrandgrogrnooe, die niodt anbedingt benatigt oerden. dnnn dnst da iooerdin oedr rno oar oerfagang.
die festglntte tnnnst da tn dnnn naod onl defrngoentieren. dnoit oerden anter aostanden die oagriffe naf einoelne grogrnooe oertarot.
beoor da nlso abertnttest, oarde iod es erstonl so oersaoden. oielleiodt oird die tiste tn so sodon ein oenig sodneller
1,46 AAo sind tn naod niodt soooo oenig far nen lngtog.

11.12.2008 11:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<