Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Interessant

esprit39
HiddenNickname
mobile
27.03.2005 14:11
0
Gestern habe ich mal wieder festgestellt wie interessant es doch sein kann wenn leute die einen überhaupt nicht kennen meinen sich eine Meinung bzw. ein Urteil über jemand erlauben zu können.
Also ich stehe also auf Peitschen, hm oki, aber woher wisst ihr, lachwech. Ja ich stehe auf Peitschen ich würde z.b jeden Hundebesitzer der seinen Hund mit sowas schlägt sie selbst mal zu spüren bekommen lassen. Soviel zum Thema Peitschen, ich werde ja schon fast ohnmächtig beim Arzt wenn der mit einer Spritze ankommt, und da meint ihr im Ernst ich stelle mich hin und Peitsche lustig eine Frau aus nene is klar *lol*. Aber davon mal ab selbst wenn es so wäre und ich würde draufstehen, wenn zum Donnerwetter geht das etwas an ausser mir und meiner Partnerin.
Achja zum Thema Partnerin, da ich mich ja hier schon mit wer weiss wievielen Frauen angeblich getroffen haben soll und anschliessend mit denen sogar im Bett gelandet sein soll, frage ich mich allerernstens wo war meine Frau mit der ich ja immerhin 5 Jahre zusammen bin (war), hat die daneben gelegen und die Peitsche geschwungen lol. Aber jetzt weiss ich wenigstens warum ich mich abends mit meinen Schamlippen zudecken kann da ich ja schon wer weiss wieviele Affären und Abenteuer hatte (wo ist mein Adressbuch mit den 150 Namen lol) lachwech.
Also normalerweise steh ich ja über solche Dinge und lache darüber, weil da kann mal sehen wieviel Zeit und nergie manche Frauen doch auf Sachen verschwenden, naja wenn sie meinen das machen zu müssen oki. Aber selbst einem so humorvollen Menschen wie mir vergeht bei soviel Dummdreistigkeit das Lachen.
Nun ja dann werde ich jetzt meine Peitsche nehmen und mich auf die Suche nach meinem nächsten Opfer machen *lachmichwech*.

Achja im Chat bin ich bekannt unter Butch33 (oder doch die Peitschenlady mit dem 150 Namen Adressbuch *lol*

Also nichts für ungut aber das musste mal raus lol.

P.S. ........ (hole jetzt meine Sklavinnen aus dem Keller *lol*)
sunny_26
HiddenNickname
27.03.2005 20:14
0
melden
findus72
HiddenNickname
mobile
27.03.2005 20:04
0
melden
bubble