|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadInteressante Fragen - Antworten + Hilfe
24.04.2013 23:00
HiddenNickname
0 monatlich eine neue Frage, gesammelt auf dieser Seite, habe ich gefunden. Jeder darf dazu antworten. Erkenntnisreich, tiefgründig, manchmal zum Lachen, manchmal zum Schmunzeln, zum Staunen, immer zum Stillen von Neugierge, und vielleicht auch zum Weiterhelfen in schwierigen Situationen für Dich... Fragen, auf die Du noch nie Antworten fandst. Fragen, die Du Dir noch nie gestellt hast, aber jetzt, wo Du sie liest, vielleicht denkst: das ist wichtig. Warum hab ich mich das noch nie gefragt? Fragen wie: Wenn Sie vor einer zukünftigen Situation Angst haben, wie bereiten Sie sich darauf vor? 35 Antworten Gibt es ein Buch, das Sie so sehr schätzen, daß Sie es empfehlen möchten? Welches, und was hat es besonderes? 40 Antworten Wenn Sie einem neugeborenen Menschen genau einen Rat geben könnten, der auf Ihrer Lebenserfahrung beruht, was würden Sie sagen? 52 Antworten Wenn Sie eine Frage an 'Gott' offen hätten, welche Frage würden Sie stellen? 28 Antworten http://www.transpersonal. [...] ndex.htm LG
0
![]() |
|