|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadInteressante Youtube Kanäle
08.08.2024 00:16
HiddenNickname
🙁
Ich bin irgendwie darauf gekommen, man könnte doch auch mal interessante Youtube Kanäle weiterempfehlen. Ich habe das schon gesehen, dass ihr eure Lieder die ihr gut findet untereinander teilt, warum nur Lieder. Ich habe mit einer Freundin letztens Youtube Kanäle untereinander ausgetauscht und war sehr dankbar, waren ein paar interessante für mich dabei und ihr ging es genauso. Vielleicht einfach den Link schreiben und eine kurze Beschreibung dazu, worum es sich überhaupt handelt auf dem Kanal. 🤷♀ Vielleicht Kanäle die kaum einer kennt und die sehr gut sind. Diese super bekannten Kanäle mit paar Millionen von Abonnenten, braucht man ja niemanden mehr großartig empfehlen, die sind schon so bekannt, dass die eigentlich jeder die schon mal gesehen hat. Ich meine gut ist halt relativ, ist mir schon klar, aber wenn sich hier mehrere zb. für Psychologie interessieren angenommenen, könnte man sich ja mal austauschen und sich die Kanäle der anderen wenigstens mal anschauen. 🤷♀ Oder andere Frage, was sind eure Lieblingskanäle und warum.
editiert am 08.08.2024 02:17
melden
0
08.08.2024 00:20
0
|
|