|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadInteresse an Männern plötzlich verflogen
02.08.2016 19:24
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend einen Rat und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll Bis vor einigen Wochen dachte ich noch, ich wäre Bi. Kurz zur Vorgeschichte: Bisher hatte ich 2 Freunde und auch alle meine "Schwärme" waren männlich. Mit meinen Freunden war ich jeweils über 2 Jahre zusammen und meine Beziehungen waren "ganz normal". Ich war zwar nie ein großer Fan von Sex, aber daran sah ich nichts seltsames. Trotzdem war mir auch schon lange klar, dass ich auch kein Problem damit hätte mit einer Frau zusammen zu sein falls ich mich verliebe. Doch dann war es tatsächlich passiert: Ich habe mich in eine gute Freundin verguckt, habe mich aber von ihr fern gehalten weil ich noch einen Freund hatte. Doch nun haben wir uns vor etwa 6 Wochen getrennt, weil "gar nichts mehr ging", weder emotional noch sexuell. Von meiner Freundin habe ich mich trotzdem weiterhin ferngehalten weil ich weiß, dass sie kein Interesse hat, und damit komme ich auch klar. Womit ich hingegen nicht klar komme ist, dass sich innerhalb der letzten Wochen alles geändert hat. Ich habe plötzlich keinerlei Interesse mehr an Männern, von heute auf morgen. Ich sehe zwar dass ein Mann gut aussieht, aber ich fühle mich nicht mehr von ihnen angezogen. Mein Interesse an Frauen hingegen ist plötzlich "explodiert". So wie ich mich früher nach Männern umgesehen habe, tue ich das jetzt bei Frauen. Könnt ihr mir sagen, was mit mir los ist? Bin ich von jetzt auf gleich lesbisch geworden? Bin ich bi und habe grade, salopp gesagt, die Schnauze voll von Kerlen? Ich freue mich über jeden Rat Ich würde nämlich gerne ehrlich zu meinen Freundinnen sein, aber was einmal "raus" ist, kann man schlecht wieder zurück nehmen, deshalb will ich mir erstmal selbst über meine Gefühle klar sein.Liebe Grüße und danke im Voraus Tikkikikki (18)
0
![]()
14.08.2016 23:02
14.08.2016 08:41
13.08.2016 21:43
03.08.2016 20:15
03.08.2016 16:25
03.08.2016 15:50
HiddenNickname
0
03.08.2016 15:35
02.08.2016 22:49