Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Internationale lese ein E-Book Woche

03.03.2014 07:22
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

wie auch schon im letzten Jahr beteiligt sich der Ylva Verlag an der "internationalen lese ein E-Book Woche"

Für alle die davon noch nichts gehört haben, die "internationalen lese ein E-Book Woche" wird vom 3. bis 9. März gefeiert. In diesem Zeitraum bieten zahlreiche Verlage ihre E-Books günstiger an oder haben sonstige Aktionen im Programm.

Und da ich ja nun mal an der Quelle sitze, kann ich über eine Rabattaktion von meinem Verlag - dem Ylva Verlag - berichten. Einige E-Books, die bei Smashwords mit einem Rabattcode gekauft werden, sind 25% günstiger. Das gilt sowohl für einige englischsprachige, als auch für meinen Roman "Zwei Seiten".

Nähere Infos, wie es genau abläuft findet ihr hier:
http://ylvaverlagblog.wor [...] ok-week/

Habt Ihr vielleicht auch Tipps, wo es derzeit heruntergesetzte E-Books im Bereich der lesbischen Literatur gibt?

Liebe Grüße,
Alison

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<