|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadInternet...
23.06.2011 22:52
HiddenNickname
0 Hallo, ich wende mich an euch da ihr mir schon das ein oder andere Mal gut geholfen habt ![]() Also folgendes Problem: Mein Internet hat keine Verbindung mehr aufbauen können und nachdem ich eine ganze Weile gewatet habe und es immer noch nicht wollte habe ich meinen Router (Netgear RP614 v3) resetet (hatte schon öfter funktioniert!) - doch meine Katze hatte mich abgelenkt und somit habe ich länger als nötig auf den Resetknopf gedrückt. Das heißt, ich habe ihn auf Werkseinstellungen gesetzt. So nun mein Problem: Seitdem komme ich nicht mehr bei Google, Youtube, MSN und ein paar anderen Seiten nicht mehr rein. Komischerweise funktioniert der Messenger, andere Suchmaschienen, jappy, E-Bay und Amazon unter großen Anstrengungen, Wiki und ein paar mehr! Wie schaffe ich es jetzt wieder an meine E-Mails zu kommen? Oder meine Vid´s bei YT anzuschauen...ich weiß nicht mehr weiter! Den Router anwählen geht nicht, da läd der Browser Ewigkeiten, aber nichts passiert (ja ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht.) AntiVir und Firewall hatte ich auch schon abgestellt, auch nochmal neu resettet - nichts will wirklich klappen... ![]() Hat jemand einen Tip was ich noch machen kann? Danke im Vorraus ![]()
0
![]()
01.07.2011 14:31
26.06.2011 15:18
26.06.2011 15:17
24.06.2011 08:45
HiddenNickname
0
24.06.2011 08:06
0
![]() |
|