Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Interview "Regenbogenfamilien in BW"

15.07.2015 12:04
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich schreibe im Auftrag von der Kinderwunsch Gruppe Stuttgart.

Guten Morgen, mein Name ist Damaris Wurster und ich recherchiere für „Zur Sache Baden-Württemberg!“ (SWR Fernsehen) zum Thema „Regenbogenfamilie“. Momentan suchen wir Protagonisten/-innen aus Baden-Württemberg die gerne vor die Kamera möchten und uns einen Einblick in ihr Leben geben würden. Der Beitrag wird diesen Donnerstag am 16.7.15 gesendet. Daher ist meine Anfrage sehr kurzfristig. Wie Sie vielleicht ahnen, haben wir bereits viele Stellen angeschrieben und abtelefoniert. Vielleicht hätten Sie einen Kontakt für mich oder eine weitere Idee? Gerne schicke ich auch weiter Informationen zu unserem Beitrag. Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Damaris Wurster

Die Kontaktdaten des leitenden Redakteurs sind: Tim Liebl-Wachsmuth 0711 929 15506 Tim.Liebl-Wachsmuth@swr.de oder damaris.wurster@swr.de

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<